Aktuelles Interview

Cathy Hummels: Trennung von Mats? Sie äußert sich zu Gerüchten

Monatelang kursieren Trennungsgerüchte um Mats und Cathy Hummels. Wie gehen die beiden damit um?

Dortmund – Sind Cathy (33) und Mats Hummels (33) nun getrennt oder noch zusammen? Monatelang machten Trennungsgerüchte um den Fußball-Weltmeister und die Moderatorin die Runde. Aktuell ist das Paar gemeinsam im Urlaub und postet fleißig Bilder. Trotzen sie so den Trennungsgerüchten?

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre) in Dachau
Größe1,68 Meter

Cathy und Mats Hummels: So gehen sie mit Trennungsgerüchten um

Zumindest scheint die Moderatorin von „Kampf der Realitystarts“ (RTL II) mit den Familienbildern zu versuchen, den Gerüchten und Spekulationen endgültig ein Ende zu setzen. Wie Promiflash berichtet, soll ein Insider aber nach wie vor behaupten, dass das Promi-Paar längst getrennte Wege gehen soll. Wie reagiert Cathy auf die hartnäckigen Gerüchte?

„Entspannt“, verrät die 33-Jährige in einem aktuellen Interview mit RTL. Sie sei es schon seit vielen Jahren gewohnt, nach ihrem Liebesleben ausgefragt zu werden. Deshalb scheint es sie nicht mehr zu stören. „Ich sage immer, für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal was“, erklärt Cathy Hummels weiter. Genau wie diese Aussage waren ihre Konter zu den Trennungsgerüchten in der Vergangenheit allerdings immer wieder mehrdeutig.

Trennungsgerüchte um Mats Hummels und Cathy: Instagram-Posts irritieren

So teilte Cathy Hummels in der Vergangenheit mehrere Liebeserklärungen auf Instagram, während von Ehemann Mats nur selten etwas auf ihren Account zu sehen war. Das befeuerte unter anderem die Spekulationen von Fans in den Kommentaren. Allerdings ist das Paar die meiste Zeit auch räumlich getrennt. Während Mats wegen seiner Fußballkarriere beim BVB in Dortmund wohnt, lebt Cathy mit Sohn Ludwig in München.

Erst vor wenigen Tagen machte Cathy auf Instagram eine weitere Andeutung. Unter einem Foto kommentiere die Moderatorin, dass nicht alles immer so sei, wie es scheint. „Ich verspreche es euch. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ein Kompromiss ist die Lösung. Ok, ich versuche es.“ Und einige Follower sind sich sicher: Damit bezieht sie sich auf die vermeintlichen Flirts von Mats mit Lisa Straube. Die Wahrheit kennt aber wohl nur das Promi-Paar selbst.

Rubriklistenbild: © Claude Paris/dpa