Dirndl spricht Bände

Trennung von BVB-Star Mats Hummels: Cathy gibt aktuellen Beziehungsstand preis

Cathy Hummels ist ein gern gesehener Gast auf dem Oktoberfest in München. Ihr Outfit verrät dieses Mal einiges über ihre Ehe mit Mats Hummels.

München – Bei einer Veranstaltung wie dem Oktoberfest darf eine Cathy Hummels natürlich nicht fehlen. Die Moderatorin hat sich natürlich passend gekleidet und ein Dirndl angezogen. Mit ihrem Outfit sendet die 34-Jährige auch gleich eine Botschaft, was ihre Ehe mit Mats Hummels (33) angeht, über die es in der Vergangenheit zahlreiche Gerüchte und Spekulationen gab.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
Kinder Ludwig Hummels

Cathy Hummels auf der Wiesn: Outfit gibt entscheidenden Hinweis auf Liebesleben

Gerade erst machte Cathy Hummels Köln unsicher und vergnügte sich beim Deutschen Fernsehpreis. Jetzt weilt die 34-Jährige auch schon wieder in München. Von ihrem Sohn Ludwig mal abgesehen, zieht sie noch etwas anderes in den Süden Deutschlands: Am 17. September startete das Oktoberfest in der Landeshauptstadt von Bayern wieder einmal.

Nach zwei Ausfällen – bedingt durch die Coronavirus-Pandemie – darf auf der Wiesn erneut gefeiert werden. Das Event zieht bekanntermaßen zahlreiche Prominente an, wie unzählige Social-Media-Posts belegen. Das gilt auch für Cathy Hummels, die sich in ihrem schicken Dirndl ablichtete und damit eine Botschaft sendet.

„Endlich findet wieder das Oktoberfest statt. Der „Wiesn Vibe“ fühlt sich so unglaublich gut an. Bei mir kommen da immer Kindheitserinnerungen hoch – und ich liebe sie“, schrieb die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin unter anderem zu ihren Fotos auf Instagram. Besonders ein Detail ihres Dirndls sorgt für Aufmerksamkeit (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Cathy Hummels trägt ihre Schleife links: Dirndl-Detail spricht Bände über Liebesleben

Cathy Hummels trägt ihre Schleife am Dirndl auf der linken Seite. Bekanntlich hat die Stelle, an der eine Frau ihre Schleife trägt, eine spezielle Bedeutung. Rechts heißt, dass man in festen Händen ist. Ist die Schleife in der Mitte, kann es einerseits bedeuten, dass die Dame noch Jungfrau ist, andererseits sendet sie damit auch das Signal, dass ihr Beziehungsstatus niemanden etwas anzugehen hat.

Kommen wir zur linken Seite, auf der aktuell auch Cathy Hummels ihre Schleife trägt. Links bedeutet, dass man Single ist. Wem jetzt schon ein Anmachspruch auf der Zunge liegt: Nur, weil eine Frau die Schleife auf der linken Seite ihres Dirndls trägt, heißt das noch lange nicht, dass sie angesprochen werden möchte.

Während Cathy also nur optische Andeutungen zu ihrem Liebesleben macht, ist ihr Noch-Ehemann Mats Hummels wieder mit einer Sportlerin in Verbindung gebracht worden. Bei dem Duo ist zuletzt immer etwas los und verschiedene Aktivitäten lösen stets viel Aufmerksamkeit aus.

Cathy Hummels spricht über Neuanfänge: „Manchmal tut Loslassen weh“

Im vergangenen Jahr war Cathy Hummels übrigens noch mit der Schleife auf der rechten Seite unterwegs. Statt auf das Oktoberfest ging es damals aufs Wiesn-Dinner. „Alles gut, mir geht es gut“, verriet die 34-Jährige auf die Frage der Abendzeitung München, wie es um ihre Ehe bestellt ist.

Gerade erst sprach die Influencerin auch mit Bunte über das Thema Neuanfang und verriet dabei: „Manchmal tut Loslassen weh, aber ein Neuanfang kann auch etwas Schönes sein und das ist es, was ich gerade mache.“ Auch, wenn eine konkrete Aussage zum angeblichen Ehe-Aus von Cathy und Mats Hummels noch fehlt – Vieles spricht inzwischen dafür.

Rubriklistenbild: © A. Pohl/Future Image/Imago

Mehr zum Thema