BVB verliert 0:1

Cathy und Mats Hummels: Trennung? Neues Familienfoto löst Verwirrung aus

Weder Cathy noch Mats Hummels haben sich bislang zu den aktuellen Trennungsgerüchten geäußert. Jetzt postet die Moderatorin ein neues Familienbild: Sohn Ludwig feuerte Papa im Stadion an.

Dortmund – Sind Cathy (33) und Ehemann Mats (32) nun getrennt oder nicht? Diese Frage interessiert die Fans von Cathy Hummels* aktuell wohl am meisten. Was ihren Beziehungsstatus angeht, schweigt die Moderatorin weiterhin. Bei Instagram teilt sie jetzt allerdings erneut ein Foto, das aussagt: Unsere Familie hält zusammen, berichtet RUHR24.*

PromiCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Trennung oder nicht? Cathy Hummels sorgt mit Familienfotos für Aufsehen

Bereits Ende August postete Cathy ein Bild auf Instagram, das sie gemeinsam mit Mats und Sohn Ludwig zeigte.* Papa und Mama begleiteten Ludwig gemeinsam auf dem Weg zu seinem ersten Kindergartentag. Für das Bild erhielt die Moderatorin auf Instagram viel Zuspruch.

Mitte September postete Cathy ein weiteres Familienfoto, das sie mit Sohn Ludwig und einem strahlenden Mats Hummels beim gemeinsamen Spaziergang zeigt – und das so gar nicht nach Trennung aussah. Ihre Follower kommentierten das Foto dementsprechend mit „Was für ein schönes Paar. #teamhummels“ oder „Ich sag‘s ja, die waren nie getrennt“.

Cathy Hummels will sich weiterhin nicht zu den Gerüchten um eine Trennung von Mats äußern.

Unterstützung für Papa Mats Hummels: Sohn Ludwig fiebert im Stadion mit

Aktuell zeigt die Instagram-Story der 33-Jährigen erneut ein Bild, das deutlich macht: „Team Hummels“ hält zusammen. Beim Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund ist Sohn Ludwig im Stadion, um Papa Mats anzufeuern. Inmitten der BVB-Fans schaute Ludwig sich das Spiel an – mit schwarz-gelber Fan-Jacke. Cathy postet das Bild mit den Worten „Meanwhile im Stadion. Ich liebe euch“.

Mit „euch“ ist dabei allerdings nicht Mats, sondern Ludwigs Nanny gemeint. Denn der Dreijährige wird von seiner Nanny begleitet, Cathy selbst ist nicht mit im Stadion.

Cathy und Mats Hummels halten als Eltern zusammen – Gerüchteküche brodelt weiter

Zwar hat der BVB das Spiel mit 0:1 verloren, aber Familie Hummels punktet mit dem Statement erneut bei vielen Fans. Zugleich heizen derartige Posts von Cathy Hummels aber auch die Gerüchteküche weiter an. Trennung oder heile Familienwelt? Diese Frage bleibt für Fans weiter unbeantwortet. Auch die angebliche neue Freundin von Mats Hummels, die Dortmunderin Lisa Marie Straube, hat sich bislang nicht eindeutig zu den Gerüchten geäußert.

Was sich aber spätestens nach dem neuesten Post von Cathy Hummels abzeichnet: Ganz gleich, ob Cathy und Mats nun noch ein Liebespaar sind oder nicht – Streit oder Rosenkrieg herrscht im Hause Hummels offenbar nicht. Für ihren Sohn bleiben die beiden in jedem Fall weiter ein Team. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © La familia Artists

Mehr zum Thema