Via Instagram

Cathy Hummels: Instagram-Post an Mats verrät viel über ihr Ehe-Leben

Cathy Hummels hat zum Vatertag eine Liebeserklärung an ihren Mann Mats veröffentlicht. Darin macht die Moderatorin Andeutungen.

München – Cathy Hummels (34) hat mit einem Post auf Instagram überrascht, den sie unter anderem ihrem Mann Mats Hummels (34) gewidmet hat. Man könnte den Text der Moderatorin durchaus als Liebeserklärung verstehen, doch von Liebe zu dem BVB-Star ist eigentlich nie die Rede.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels richtet Liebeserklärung an Mats – doch um ihre Liebe geht es nicht

Den längeren Text von Cathy Hummels veröffentlichte sie anlässlich des Vatertags für Mats. Das gemeinsame Foto dürfte aus dem zurückliegenden Familienurlaub in Miami stammen. Eingeleitet wird der Text damit, dass die 34-Jährigen ihren Ehemann schon lange privat kenne – anders, als viele andere, die Mats Hummels nur als Fußballspieler kennen würden.

„Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung“, verriet Cathy Hummels über ihre Partnerschaft zu Mats.

Zudem fügte sie hinzu: „Wir tun alles mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes, sorgenfreies Leben hat. Danke dafür.“ Liebe Worte von Cathy an Mats Hummels, die ihm als Papa sicher geschmeichelt haben dürften (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Cathy Hummels widmet Mats liebe Worte – doch von Liebe zu ihrem Mann ist wenig zu spüren

Was genau die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ mit einem „Family Life“ meint, dass „sehr special und auch anders ist“, darüber lässt sich nun spekulieren. Ein vergleichsweise normales Familienleben scheint es demnach aber nicht zu geben. Das zeigte zuletzt auch das Dating-Leben von Mats – unter anderem traf er sich mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann.

Auffällig ist zudem, dass Cathy Hummels zwar eine Liebeserklärung an Mats als Vater richtete, nicht aber als ihren Ehemann. Ein Zeichen dafür, wie es wirklich um ihre Ehe steht. Immerhin korrigierte die 34-Jährige vor einiger Zeit die Bezeichnung „Ex-Mann“ schon nicht, als es in einem Interview um Mats ging.

In dem Post auf Instagram sprach Cathy Hummels dann auch noch über ihren Vater, dem sie einen weiteren Abschnitt in der Caption und auch ein Foto widmete. Der Papa bekam von seiner Tochter, anders als ihr Ehemann, ein „Ich liebe dich“ spendiert.

Rubriklistenbild: © Marja/Imago; Contrast/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24