RTL2-Moderatorin

Cathy und Mats Hummels: Paar überrascht Fans bei TV-Show mit rührender Geste

Beim Finale von „Love Island“ kehrte Moderatorin Cathy Hummels für einen Gastauftritt zurück. Im Gepäck hatte sie eine unerwartete Überraschung von Ehemann Mats.

Dortmund – Um die Ehe von Cathy Hummels (33) und BVB-Profi Mats Hummels (32) ranken sich seit Wochen Gerüchte. Den Spekulationen hat Cathy Hummels nun abermals den Wind aus den Segeln genommen: Für ihren Gastauftritt im Finale der Kuppelshow „Love Island“ auf RTL2 erhielt sie unerwartete Unterstützung von ihrem Ehemann.

PromiCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels bei „Love Island“: Detail nimmt Trennungsgerüchten von Mats den Wind aus den Segeln

Was wurde in den vergangenen zwei Monaten nicht schon alles über die Ehe von Cathy und Mats Hummels behauptet: Insider wollen exklusiv von der Trennung des Traumpaares erfahren haben, auch Gerüchte über eine neue Liebe standen bereits im Raum. Bestätigt haben bisher weder der Fußball-Star noch die Moderatorin die Spekulationen. Stattdessen hat das Ehepaar Hummels sich auf Social Media stets als Einheit und als liebevolle Eltern für Sohn Ludwig präsentiert.

So geschehen auch vergangene Woche anlässlich des Gastauftrittes von Cathy Hummels in der RTL2-Sendung „Love Island“: Die Münchnerin war für die finale Folge als Moderatorin des „Aftertalks“ und als Überbringerin des Voting-Ergebnisses an Haupt-Moderatorin Sylvie Meis gebucht worden.

Für letzteren Auftritt präsentierte sich die 33-jährige Spielerfrau in einem hautengen roten Samtkleid und strahlte dabei über beide Ohren. Die Wahl des Kleides kam offenbar nicht von ungefähr – denn Cathy Hummels hat für ihr „Love Island“-Outfit besondere Unterstützung von Ehemann Mats bekommen, wie sie im Anschluss auf Instagram verriet (mehr Nachrichten über NRW-Promis bei RUHR24).

Cathy und Mats Hummels: Keine Trennung? Mats hilft bei Styling zu „Love Island“-Moderation

Am Montag (27. September) teilte die Moderatorin ein Foto ihres „Love Island“-Auftritts auf Instagram und schrieb dazu: „Es war toll wieder zu meiner Love Island Familie zurück zu kehren!!! Ich hab Sylvie Meis kurz in der Villa besucht um ihr das Voting Ergebnis unseres Gewinnerpaares zu geben. Ich hab mich so sehr gefreut diese Powerfrau zu sehen und natürlich unsere Final Couples.“

Dann teilte die Moderatorin mit ihren Followern Informationen über ihr Styling-Team – und sorgte für eine große Überraschung. Denn als Stylisten markierte die BVB-Spielerfrau nicht nur ihre Haar- und Makeup-Artistin Anna, sondern auch Ehemann Mats Hummels. Dazu schrieb sie: „Wie gefällt euch mein Look? Sollen mich @aenna.baenana, @aussenrisst15 (der Instagram-Name von Mats Hummel, Anm. d. Red.) und ein wenig ich, mich öfter stylen?“

Wilde Gerüchte kursieren über Cathy und Mats Hummels.

Cathy Hummels und Mats Hummels kontern Ehe-Gerüchte mit überraschendem Instagram-Post

Die Antwort der Fans ließ nicht lange auf sich warten: „Jaa bitte...bessere Berater kannst du nicht haben.“, „Mega Look. Solltest das Team fest halten.“ oder „Der Look ist super, fehlte halt bisher der Mann beim Styling, toll gemacht“, lauten nur einige der über 200 Kommentare unter dem Foto.

Wie auch immer es um die Ehe von Cathy und Mats Hummels bestellt ist, das Paar ist offenbar nicht nur als Eltern ein unschlagbares Team, sondern unterstützt sich auch beruflich immer noch mit vollem Einsatz.

Rubriklistenbild: © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema