Barfuß am Strand

Hummels Hochzeit? Sagen Cathy und Mats noch einmal "ja"?

Cathy Hummels möchte ihrem Mats erneut das Ja-Wort geben.
+
Cathy Hummels möchte ihrem Mats erneut das Ja-Wort geben.

Heiraten Mats und Cathy Hummels noch einmal? Die Spielerfrau möchte ihren Mann erneut heiraten. Sie hat schon große Pläne.

  • Cathy Hummels befindet sich zurzeit für einen Moderationsjob in Thailand.
  • An den weißen Stränden kam sie auf eine süße Idee.
  • Aber ob diese ihrem Ehemann Mats Hummels auch gefallen wird? 

Dortmund - Bald könnten die Hochzeitsglocken klingeln - erneut! Cathy Hummels (32) hat scheinbar große Pläne mit ihrem Mann, BVB-Spieler Mats Hummels (31).

Cathy Hummels nimmt ihre Follower auf Instagram mit nach Thailand

Cathy Hummels befindet sich derzeit in Thailand. Sie dreht für ihre erste eigene Reality-Show bei RTL II an den verschiedensten Traumstränden in dem tropischen Land. Genau das bringt die Influencerin jedoch auf andere Gedanken - und über die könnte sich auch ihr Ehemann Mats Hummels freuen, das berichtet *RUHR24.de.

Auf ihrem neuesten Bild auf Instagram sitzt die Moderatorin auf einer weißen Bank in einem Einteiler mit buntem Leopardenmuster. Der schöne Garten mit den vielen weißen und rosafarbenen Blumen könnte sich perfekt als Location für eine Hochzeit eignen.

Macht Cathy Hummels ihrem Ehemann Mats einen zweiten Heiratsantrag?

Das sieht offenbar auch Cathy Hummels so, die direkt ihre Meinung mit ihren Followern teilt. So schreibt sie unter das Foto "Diese Location war so traumhaft schön ... überall hängen Lampions und Blumen. Hier werden viele Hochzeiten gebucht ... also sollte ich meinen Mann nochmal heiraten, dann barfuß am Strand."

Wenn das mal nicht ein besonderer (erneuter) Heiratsantrag ist. Die beiden gaben sich im Juni 2015 im bayrischen Hof in München zum ersten Mal das Ja-Wort. 

Follower von Cathy Hummels empfehlen ihr Hochzeit am Strand

Was wohl Mats Hummels zu seiner eigenen zweiten Hochzeit sagt? Er hat sich bislang nicht zu dem Wunsch seiner Frau geäußert. Ihre Fans sind allerdings Feuer und Flamme und können eine zweite Hochzeit der beiden am Strand von Thailand gar nicht mehr abwarten. 

Schließlich haben einige von ihren Followern ebenfalls barfuß am Strand geheiratet und sind bis heute von der lockeren Zeremonie begeistert. So heißt es: "Habe meinen Mann barfuß am Strand geheiratet. Kann ich jedem nur empfehlen" oder auch "Wir haben damals barfuß am Strand in Thailand geheiratet, beste Entscheidung überhaupt."

Cathy Hummels mit pompösem Kleid am Strand von Thailand

Vor wenigen Tagen lud die Moderatorin schon mal ein Foto von sich am Strand von Thailand hoch. Auf diesem zeigte Cathy Hummels zwar nicht ihr durchtrainiertes Sixpack, sondern ein Kostüm, welches an den Kinofilm "Black Swan" erinnert.

Video: Cathy Hummels - Was für ein Körper! Ihre Bauchmuskeln sind der Hammer

So trug sie bei den Dreharbeiten zur neuen Show ein cremefarbenes Kleid mit transparenten Ärmeln. Besonders ins Auge sticht allerdings ihr Dekolleté, welches tief blicken lässt. Passend dazu wählte sie einen auffälligen Haarreifen mit Blumen und große Ohrringe.

Follower von Cathy Hummels finden sie zu "künstlich"

Während einige ihrer Follower das Bild besonders schön und sexy finden, teilen andere ordentlich gegen die BVB-Spielerfrau aus. Auf dem Foto ist sie für die Dreharbeiten stärker geschminkt worden, was für Vorwürfe der Fans sorgt. 

So seien die beiden Fotos "künstlich", betiteln einige Fans. "Ohje, ich finde das leider überhaupt nicht schön. Alles viel zu viel irgendwie, sorry", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer lautet: "Das Kleid oder was ist, passt nicht zu deiner Figur". Scheint, als ob Cathy Hummels mittlerweile bei jedem Foto von sich mit einem kleinen Shitstorm rechnen muss. Aqua

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema