Liebes-Wirrwarr

Cathy Hummels feiert Hochzeitstag mit Mats – BVB-Spieler denkt aber nur an WM 2014

Trotz der Liebes-Gerüchte um das Hummels-Ehepaar sind Mats und Cathy noch verheiratet. Zum siebten Hochzeitstag teilt sie eine konfuse Botschaft.

Dortmund – Die Gerüchte um die Hummels flachen nicht ab. Spekulationen über eine Ehekrise machen schon seit einigen Monaten die Runde. Auf Instagram teilt Cathy Hummels (34) jedoch immer wieder fröhliche Familienschnappschüsse mit Ehemann und Sohn Ludwig (4). So auch zum siebten Hochzeitstag.

NameCatherine „Cathy“ Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Ehemann Mats Hummels (verh. 2015)

Cathy und Mats Hummels: Schlagzeilen über angebliche Beziehungen

Immer wieder fachte vor allem Mats Hummels die Gerüchte um mögliche neue Beziehungen mit anderen Frauen an. Zuletzt wurden brisante Knutschfotos von dem 33-Jährigen mit Influencerin Nikola Gauly auf Mallorca öffentlich. Zuvor flog er noch gemeinsam mit Ehefrau Cathy und Söhnchen Ludwig in den Familienurlaub Miami.

Auch eine Liaison mit Dortmunderin Lisa Straube (22) wurde ihm nachgesagt, die jetzt ein Hochzeitsfoto mit Rapper Drake teilte. Offiziell bestätigt worden ist keine der angeblichen Beziehungen. Cathy äußerte sich zu den Schlagzeilen ihres Mannes in der Vergangenheit nur über Instagram – zog das Ganze häufig ins Lächerliche oder kommentierte kryptische Zeilen. Zuletzt offenbarte sie ihren Fans, eine neue Liebe gefunden zu haben und meinte damit sich selbst.

Cathy Hummels hält zu ihrem Mats: „wunderbarer Papa“

Trotz etlicher Gerüchte verliert die 34-Jährige kein schlechtes Wort über den Vater ihres Sohnes. So teilte sie zum Vatertag einen rührenden Beitrag und erklärte der Öffentlichkeit: „Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung!“

So macht Moderatorin Cathy Hummels klar: Zwischen die besondere Beziehung der Beiden kann so schnell nichts kommen. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Cathy Hummels teilt konfusen Instagram-Post am Hochzeitstag mit Fans

Zu dem siebten Hochzeitstag des Paares gibt es abermals interpretierungsbedürftige Worte der 34-Jährigen. Zu einer kleinen Bildergalerie, auf der die Familie zu sehen ist, schreibt sie: „Das verflixte 7. Jahr … in loving memory of 15.6.15. Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L. #everythinginlifehappensforareason“.

Was sie genau mit dem Kommentar meint, ist unklar. Doch er lässt sich in zweierlei Hinsicht interpretieren. „In loving memory“ (zu Deutsch: „In liebevoller Erinnerung“) könnte darauf hindeuten, dass Cathy gerne an die Hochzeit mit dem Profi-Kicker zurückdenkt. Jedoch wird dieser Satz auch gerne in Todesanzeigen verwendet.

Und Mats Hummels? Der BVB-Fußballer schwieg sich am 15. Juni auf Instagram aus – teilte einen Tag später aber ebenfalls einen Rückblick in seiner Instagram-Story. Statt seines Hochzeitstages gedachte der Abwehrspieler von Borussia Dortmund dem Jubiläum des Spiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal am 16. Juni bei der WM 2014, welches „die Mannschaft“ haushoch mit 4:0 gewonnen hatte. Zwei Statements, die unterschiedlicher also nicht sein können – aber irgendwie sprechen doch auch beide Bände.

Rubriklistenbild: © Marja/Imago; Contrast/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24