Nächste Reise steht an

BVB-Star Mats Hummels packt bei RTL2-Comeback von Cathy mit an

Cathy Hummels führt ein ereignisreiches Leben. Gerade erst von der Reise mit Ehemann und BVB-Star Mats Hummels und Sohn Ludwig zurückgekehrt, geht es für sie wieder weiter.

München/Dortmund – Am Reisen ist das Packen wohl das lästigste. Sind genug Klamotten im Koffer? Oder gar zu viel? Habe ich etwas vergessen? Fragen über Fragen, die sich jetzt auch Cathy Hummels stellen muss. Doch immerhin kommt ihr starke – und stilsichere – Hilfe bei.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels im Reise-Stress: Jetzt muss Mats buchstäblich mit anpacken

Kaum ist Influencerin Cathy von ihrem Familienurlaub mit Mann Mats Hummels und Sohn Ludwig aus Dubai zurück, geht es schon wieder ans Kofferpacken. Dieses Mal offenbar allerdings aus beruflichen Gründen.

Laut Bild soll die 33-Jährige wieder die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ moderieren, trotz der Kritik, die Cathy Hummels für ihr Debüt erntete. Und dafür geht es mehrere Wochen nach Thailand. Eine so große Reise will vorbereitet sein: „Morgen, meine Lieben! Ich bin hier immer noch in Sweatpants und meinen Kuschelsocken. Ich bereite mich auf meine große Reise vor, packe Koffer und versuche alles fertig zu machen“, sagt sie in einer Instagram-Story.

Cathy Hummels vor großer Reise: BVB-Star Mats Hummels als Stilberater an ihrer Seite

Und gesteht: „Vor allem, wenn man vier Wochen ins Ausland und sehr weit weg geht, bin ich immer ganz nervös und muss alles zusammenpacken.“ Etwas verschlafen, im rosa Pyjama auf dem Bett sitzend, können Fans nur erahnen, wie viel Lust die junge Mama auf Packen hat (mehr Promi-News bei RUHR24).

Und tatsächlich: Das Packen erweist sich offenbar als Tagesaufgabe. In weiteren Storys wechselt Cathy Hummels das Outfit – aus dem rosafarbenen Pyjama wird ein Crop-Top samt farblich passender Hose. Und statt auf dem Bett packt Cathy irgendwann auf dem Boden. Nur die Beschäftigung bleibt die gleiche. „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“, verzweifelt die Frau von BVB-Verteidiger Mats Hummels.

Cathy Hummels bekam Unterstützung von Ehemann Mats – in unerwarteter Form als Stilberater.

Cathy Hummels und Mats trotzen auf Instagram Trennungsgerüchten

Doch nicht verzagen – Mats fragen. Denn ihr Mann, steht ihr offenbar als Stilberater zur Seite: „Mats hat mich unterstützt. Wir sind gespannt, ob euch die Looks gefallen“, schreibt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story.

Dabei ist seine Frau nicht die Einzige, für die der Dortmund-Verteidiger Styling-Tipps hat: Vor Kurzem bewertete BVB-Profi Mats Hummels die Outfits von Team-Kollegen Erling Haaland, der gerne mit seinen extravaganten Klamotten von sich Reden macht. In einem besonderen Format nannte er diese „überbewertet“.

Apropos Mats und Cathy: Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats scheinen den kursierenden Trennungs-Gerüchten zu trotzen, indem sie immer häufiger gemeinsame Storys oder Beiträge auf Instagram veröffentlichen. Da bleibt nur noch eines zu wünschen: Gute Reise!

Rubriklistenbild: © Claude Paris/dpa

Mehr zum Thema