Oktoberfest-Besuch

Cathy Hummels outet sich als Single – Fans achten aber auf ein anderes Detail

Cathy Hummels hat mit ihrem Oktoberfest-Outfit ein klares Statement gesetzt. Doch der Look kam im Netz nicht nur positiv an. Es hagelte harte Kritik.

München – Nach zwei Jahren Pause wegen Corona findet dieses Jahr in München wieder das Oktoberfest statt. Seit vergangenem Donnerstag (17. September) strömen massenweise Besucher aus aller Welt auf die Theresienwiese. Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Promis in den Festzelten auf der Wiesn zu Gast. Dabei ist auch Cathy Hummels (34), die mittlerweile Stammgast auf dem Volksfest ist.

PersonCathy Hummels
Geburtstag31. Januar 1988
BerufInfluencerin, Moderatorin

Cathy Hummels sorgt mit Oktoberfest-Look für große Diskussionen

Dieses Jahr waren Cathys Fans ganz besonders gespannt auf ihren Auftritt in München. Mit ihrem Outfit hat Cathy ein Statement bezüglich ihrer Ehe mit Fußballer Mats Hummels (33) gesetzt. Beim Dirndl gibt die Seite der Schleife Auskunft über den Beziehungsstatus. Cathy Hummels hat sich mit ihrem Kleid geoutet, sie trägt die Schleife links. Ihr klares Statement: Ich bin Single.

Doch nicht nur das ist den Fans der Influencerin und Moderatorin aufgefallen. Ein weiterer Aspekt bezüglich Cathys Dirndl ist ein – im wahrsten Wortsinn – großes Gesprächsthema in den Kommentaren unter ihren aktuellsten Instagram-Posts. Die Fans kritisieren Cathy für ihr Outfit. Viele sind der Meinung: Das Dirndl sei viel zu groß.

Fans von Cathy Hummels sind wegen Dirndl-Outfit auf der Wiesn zwiegespalten

„Es gibt Dirndl von Kindergrößen bis XXL. Aber die Dirndl von Cathy sind einfach zu groß! Punkt“, schreibt eine Nutzerin bei Instagram. Viele Fans scheinen der gleichen Meinung zu sein. Der Kommentar wurde bereits über 60 Mal geliked. Eine andere Nutzerin kritisiert: „Dirndl ist etwas zu groß oder? Welcher Designer lässt dich denn so los? Schlimm!“

Trotz der Kritik am Outfit kommt das Dirndl bei einigen Fans aber auch gut an. „Das Dirndl ist dir leider zu groß, aber siehst trotzdem toll aus“, kritisiert eine Nutzerin sachlich. Weitere Fans sind begeistert von Cathys Look: „Zauberhaft“, „Wunderschön“ und „Sexy“ lauten nur einige Kommentare unter dem Post der Influencerin (mehr Promi-News bei RUHR24).

Rubriklistenbild: © APress/Imago

Mehr zum Thema