Influencerin wird Schauspielerin

Cathy Hummels als Schauspielerin? Follower haben eindeutige Meinung

Cathy Hummels bei „Unter Uns“ (RTL)
+
Cathy Hummels in ihrer Rolle bei der TV-Telenovela „Unter Uns“ (RTL).

Der große Auftritt für Cathy Hummels: Am Donnerstag (14. Oktober) konnten Zuschauer von „Unter Uns“ (RTL) die Influencerin bei ihrem ersten Schauspieljob beobachten.

Köln – Für Cathy Hummels (33) ging ein Kindheitstraum in Erfüllung. Die Influencerin wollte schon immer mal als Schauspielerin arbeiten. Bei „Unter Uns“ (RTL) konnte sie diesen Traum nun verwirklichen. Doch punkten konnte sie damit nicht.

InfluenceirnCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy Hummels bei „Unter Uns“ (RTL): Influencerin als Date von Till Weigel in Telenovela zu sehen

Am Donnerstag (14. Oktober) war es dann endlich so weit: Die Folge von Cathy Hummels bei „Unter Uns“ (RTL) wurde ausgestrahlt. In dieser war Till Weigel (Constantin Lücke, 42) auf der Suche nach seiner großen Liebe. Ein Dating-Aufruf von seinem Sohn sollte das Ganze ein wenig beschleunigen (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Das erste Date von Till: Bea Kienzle, gespielt von Cathy Hummels. Der Herr ist begeistert von der Brünetten Bea. Doch das Date geht nach hinten los – ausgerechnet ein Freund seines Bruders vermasselt das erste Rendezvous. Das war’s mit den beiden als potenzielles Paar – und auch Cathy Hummels kann sich von ihrer Rolle verabschieden. Wenn man sich die Meinungen der Fans der Telenovela anschaut, sei das jedoch auch die richtige Entscheidung.

Nach Auftritt von Cathy Hummels bei „Unter Uns“ (RTL): Follower kritisieren Schauspielleistung

Bereits bei Bekanntgabe von Cathy Hummels, dass sie in der beliebten Telenovela eine Rolle ergattern konnte, hagelte es Kritik. Auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen stapelten sich die negativen Kommentare. Ihre „schlechte Leistung“ als Moderatorin bei „Kampf der Realitystars“ (RTLII) sei schon „schlimm genug“, war nur einer der negativen Kommentare im Vorfeld.

Video: „Es ist echt krass“: Cathy Hummels packt jetzt aus

Und auch jetzt klingt die Rückmeldung nicht viel netter. Wieder haben sich viele Kommentatoren unter dem neusten Bild der Influencerin versammelt, um die Meinung von Cathy Hummels‘ Auftritt bei „Unter Uns“ (RTL) kundzutun. „Sehr unauthentisch und ich dachte, sie spielt eine Businessfrau? Seit wann benehmen die sich wie Fünfjährige? Cathy ist nicht fürs TV gemacht. Leider wieder zu künstlich“, merkt ein User an.

Der große Traum von Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau möchte Schauspielerin werden

„Das war soooo schlecht“, bemerkt eine weitere Followerin. Andere äußern sich, dass sie froh seien, dass der Auftritt von Cathy Hummels in der Telenovela nur ein einmaliger Versuch gewesen sei. Positive Rückmeldungen findet man der Kommentarspalte fast vergebens.

Cathy Hummels als Bea Kinzle in der RTL-Telenovela „Unter Uns“.

Doch Cathy Hummels lässt sich von den negativen Rückmeldungen vermutlich nicht von ihrem Ziel abbringen. Sie hatte schon bei den Dreharbeiten verkündet, in der Zukunft sich auch für weitere Schauspieljobs bewerben zu wollen.

Mehr zum Thema