Im TV

RTL2 ändert Programm für TV-Hammer: Cathy Hummels packt über Mats-Trennung aus

Cathy Hummels und Mats haben sich nie öffentlich zu ihrer Trennung bekannt. Dies soll sich nun jedoch ändern.

Dortmund – Die Gerüchteküche bezüglich der Trennung zu Cathy Hummels (34) und dem BVB-Star Mats Hummels (33) brodelte lange. Offiziell über ihren Beziehungsstatus geäußert haben sie sich jedoch beide nicht – zumindest bis jetzt. Auf RTL2 soll Cathy Hummels nun einige Details bezüglich der Trennung zwischen ihr und Mats bekannt geben.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
KinderLudwig Hummels

RTL2 zeigt TV-Hammer: Cathy Hummels packt endlich über Trennung von Mats aus

Immer wieder gab es Spekulationen, ob der Kicker bereits eine neue Freundin an seiner Seite hat. So soll Hummels beispielsweise ein Dinner-Date mit der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Céline Bethmann gehabt haben. Und auch auf Mallorca kam es bei dem Profi-Fußballer zu einem Kuss mit einer Dame, welche nicht Cathy Hummels war.

Doch anstatt ein Scheidungsstatement abzugeben, hat Mats Hummels weiterhin Autogramme gegeben. Nun sieht es jedoch so aus, als würde die Mutter seines Sohnes öffentlich über die Ehe auspacken. RTL2 hat die Moderatorin mit der Kamera begleitet und private Eindrücke der 34-Jährigen festgehalten. Daraus soll die Personality-Doku „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ entstanden sein, wie der Sender selbst verkündet.

Dort soll Cathy Hummels unter anderem über ihre Trennung zwischen ihr und Mats Hummels gesprochen haben – obwohl das einstige Traumpaar diese bisher gar nicht öffentlich bekannt gegeben hat. Doch das ist längst nicht das Einzige, was die RTL-Show seinen Zuschauern bieten möchte (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats und taucht in Dating-Welt ein

So soll außerdem zu sehen sein, wie sich Cathy Hummels in den USA wieder in die Dating-Welt begibt. Ob sie dort den Mann fürs Leben findet, ist allerdings noch unklar. Das können Zuschauer am 16. November um 20.15 Uhr herausfinden, denn da soll die Doku über Cathy Hummels im TV ausgestrahlt werden.

Neben Eindrücken in das Liebesleben von Cathy Hummels soll es auch um ihre Arbeitswelt, ihre Mutterrolle und den Umgang mit ihren Depressionen gehen. Es steht also fest: Intime Momente und Eindrücke werden ganz sicher ans Licht kommen. Fans der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin können somit gespannt sein.

Cathy Hummels teilt wütenden Post: Neue Flirt-News um Mats schuld?

Wer auf die Enthüllungen der 34-Jährigen nicht bis zum 16. November warten möchte, kann die Dokumentation von RTL2 bereits eine Woche zuvor auf RTL+ ansehen. Cathy selbst hat sich bereits zu ihrer eigenen Doku geäußert und klargestellt: „Es ist Zeit, einen Neuanfang zu machen. Dafür bin ich in jeder Hinsicht bereit. Volle Fahrt voraus in die Zukunft“. Was Mats Hummels über ihre Doku denkt und ob er und sein Sohn Ludwig ebenfalls darin zu sehen sind, ist bislang noch unklar.

Rubriklistenbild: © C. Hardt/Future Image/Imago; Langer/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24