Doch keine Trennung?

Cathy Hummels: Nächstes Foto mit Mats aufgetaucht – Statement irritiert

Die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung zwischen Cathy und Mats Hummels brodelt. Jetzt hat die Influencerin den Gerüchten den Wind aus den Segeln genommen, oder?

Dortmund/München - Sind Cathy (33) und Mats Hummels (32) noch ein Paar oder schon längst getrennt? Diese Frage stellen sich seit knapp zwei Monaten Medien, Fans und Schaulustige. Statt sich eindeutig zu äußern, schweigt Cathy Hummels weiter - und heizt so die Gerüchteküche nur noch mehr an. Auch ihr neuster Instagram-Post sorgt für Verwirrung.

Influencerin und ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy und Mats Hummels: Trennung? Foto auf Instagram spricht Bände

Am Montag (20. September) teilte Cathy Hummels ein Familienfoto auf Instagram, das sie zusammen mit Sohn Ludwig und einem strahlenden Mats Hummels beim gemeinsamen Spaziergang zeigt. Nach dicker Luft zwischen den Eheleuten sieht das nicht aus. Und auch die Worte, die Cathy Hummels zu dem Foto tippt, strotzen nur so vor Liebe.

Die Influencerin schreibt: „Er ist der beste Junge. Ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste... #Liebe.“ „Welcher von beiden?“, will eine Followerin prompt wissen und spricht damit aus, was viele denken: Meint Cathy Hummels mit ihrer Liebeserklärung Söhnchen Ludwig oder doch Ehemann Mats?

Cathy Hummels teilt Liebeserklärung auf Instagram - meint sie Sohn Ludwig oder Mats?

Das weiß wohl nur sie selbst. Ihre Follower sind ob der liebevollen Worte und des neuen Familienfotos jedoch ganz aus dem Häuschen und sind sich sicher: Nach Trennung sieht diese Familienidylle nicht aus (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

  • „Ihr seid eine wunderschöne Familie. Nur das Beste für Euch 3.“
  • „Da soll mal einer sagen ihr habt euch getrennt. Das sieht nämlich nicht danach aus.“
  • „Was für ein schönes Paar. #teamhummels“
  • „Ich sag‘s ja, die waren nie getrennt“
  • „Ihr gehört zusammen“
  • „Keine Frau kommt an dich ran“
Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.

Ob es von Cathy und Mats Hummels eines Tages noch ein richtiges Statement zu ihrer Ehe und den Trennungsgerüchten geben wird, bleibt fraglich. Doch zumindest eins ist sicher: Ob Trennung oder nicht - für Sohn Ludwig halten Cathy und Mats Hummels als Familie stets zusammen.

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema