Instagram-Spruch lässt aufhorchen

Cathy Hummels „wieder Spielerfrau“: Influencerin feuert in US-Stadion an

Cathy Hummels ist single – zumindest war das der Stand nach ihrer Trennung von BVB-Profi Mats Hummels. Jetzt machte sie jedoch eine ominöse Andeutung.

Los Angeles – Moderatorin Cathy Hummels (34) dreht derzeit in Los Angeles für eine neue Doku-Soap von RTL2. Dass es ihr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gefällt, teilt sie rege auf Instagram mit.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
KindLudwig
ElternMarion Fischer, Alfred Fischer

Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an: Moderatorin macht Beziehungs-Andeutung

Ob Bilder vom Autowaschen im „LA Style“ oder ein paar Fotos aus Hollywood. Die Moderatorin lässt ihre Instagram-Follower an ihrer Reise teilhaben.

Aber die Beiträge suggerieren nicht nur, dass Cathy Hummels ihre Berufsreise, die sie mit ihrem Vater verbringt, sehr genießt, sondern auch, dass sie die Trennung von BVB-Star Mats Hummels gut überstanden hat.

Cathy Hummels macht Andeutung zu ihrem Beziehungsstand: Moderatorin derzeit in LA

Die beiden waren etwa von 2007 bis 2022 liiert. Geheiratet haben die Influencerin und der Fußballstar 2015. Sie haben einen gemeinsamen Sohn: Ludwig. Augenscheinlich verlief die Trennung glimpflich ab. Zumindest nach außen spricht Cathy immer noch versöhnlich über Mats.

Allerdings kann die 34-Jährige einige Andeutungen auch nicht verkneifen. So postete sie jetzt ein Bild, dass sie bei einem Spiel des Los Angeles Football Club zeigt. Ihr Kommentar dazu: „Bin ich wieder eine Wag?“

Hat Cathy Hummels einen Neuen? Moderatorin macht ominöse Andeutung auf Instagram.

Cathy Hummels wieder Spielerfrau? Ex von BVB-Profi kann sich Spruch nicht verkneifen

WAG ist ein Akronym und steht für „Wive and girlfriend“. Es ist der englische Begriff für Spielerfrauen. Eine Andeutung auf eine neue Beziehung? Wohl kaum.

Cathy Hummels konnte sich wohl einfach einen Gag nicht verkneifen, da sie schonmal Spielerfrau war. Zu dem Bild schrieb sie ebenfalls: „Das Spiel im Stadion von LA Football Club war super special“.

Ihr Trip nach Los Angeles steht wohl ganz im Zeichen der Arbeit – zumindest bis jetzt. Inzwischen hatte sie ihren letzten Drehtag, wie sie am 7. September bekannt gab. Ob sie schon auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, sie vielleicht schon gefunden hat, oder sich erstmal auf sich fokussiert, können Fans von Cathy Hummels nur mutmaßen.

Rubriklistenbild: © Xinhua/Qi Heng/Imago; APress/Imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema