BVB-Spielerfrau gibt Entwarnung

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau zu dünn? Das sagt sie vor dem TV-Duell gegen Dagi Bee

BVB-Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels vor dem TV-Duell gegen Dagi Bee
+
BVB-Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels vor dem TV-Duell gegen Dagi Bee

Cathy Hummels zeigt sich nach der Rückkehr aus Thailand verändert. Ihre Fans befürchten, sie sei zu dünn. Doch vor "Schlag den Star" gibt sie Entwarnung.

  • Cathy Hummels ist aus Thailand nach Deutschland zurückgekehrt.
  • Ihre Fans befürchteten, die BVB-Spielerfrau sei zu dünn.
  • Die Frau von Mats Hummels gibt ihren Followern auf Instagram daraufhin eine Erklärung zu ihrem Gesundheitszustand.

Dortmund - Cathy Hummels präsentierte sich nach ihrer Rückkehr von Thailand nach Deutschland auf Instagram erschöpft. Viele ihrer Follower auf Instagram sollen besorgt um das Gewicht der BVB-Spielerfrau gewesen sein. Daher äußerte sie sich nun in ihrer Story zu den Vorwürfen.

Cathy Hummels mit Liebeserklärung: "Ich hatte noch nie so viel Sehnsucht nach ihm..."

Bereits auf dem Flug aus Thailand konnte Cathy Hummels (32) es kaum erwarten, wieder bei ihrem Sohn Ludwig zu sein- zumal Cathy sie während der Corona-Krise unterwegs war. "Das waren jetzt echt ein paar harte Tage, weil ich nicht bei ihm sein konnte. So lange war ich noch nie weg von ihm und ich hatte noch nie so viel Sehnsucht nach ihm, das ist echt krass", gab die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels (31) zu. 

Nicht nur die große Entfernung zu ihrem Sohn hatte ihr scheinbar zugesetzt. Auch ihre berufliche Zeit in Thailand und die Versorgung dort sollen der Grund für ihre erschöpfte Erscheinung sein. "Das war eine fünfwöchige Produktion. Davor hatte ich regelmäßig Moderationstraining", erklärte Cathy Hummels nach der Ankunft aus Thailand (32) in ihrer Story auf Instagram.

Cathy Hummels: Deshalb hatte die BVB-Spielerfrau Magenprobleme in Thailand

Zudem habe die Influencerin durch die Versorgung in Thailand Magenprobleme bekommen. "Das ist kein Geheimnis, dass das Trinkwasser in Thailand nicht das reinste ist. Und da ging es mir auch nicht so gut."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zurück in meiner Heimat - Die Zeit in Thailand war großartig und ich hab echt viel gelernt. Aber ein kurzes Statement an die Medien und ein paar meiner Follower bevor es in eine falsche Richtung geht. Mir geht es sehr gut. Ja ich habe abgenommen, nicht ganz freiwillig , aber die Hygienebedingungen in Thailand sind nicht ganz dieselben wie in Deutschland und leider hat’s auch mich erwischt. Ich hab eine 4 1/2 wöchige Produktion hinter mir, davor noch Coaching etc in Anspruch genommen, mein Sohn war auch dabei ( jede Mama weiß wovon ich spreche. Allem gerecht zu werden ist eine Herausforderung). Kurz und knapp. Ich hab ALLES in jeder Hinsicht, gegeben. So arbeite ich immer. Das ist mein Anspruch an mich und wenn man in mich vertraut und investiert, dann möchte ich das zurückzahlen. Jetzt machen wir uns ein paar entspannte Tage daheim mit viel ❤️ und Fußball und gutem Essen (selbst gekocht ) . Ich schaue mit meinem Sohn und meinen Eltern. Und ihr?

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Doch die Influencerin machte ihrenFollowern klar, dass sie ihren Kampfgeist nicht verloren hat. "Da musste ich dann natürlich auf die Zähne beißen. Weil wie heißt es so schön? "The Show must go on". Und jetzt bin ich wieder zu Hause, jetzt tanke ich schön Kraft, weil es am 21.03. soweit ist und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Auch dünne Frauen haben Power."

Cathy Hummels kämpft bei "Schlag den Star" (ProSieben) live gegen Influencerin Dagi Bee

Diese Energie benötigt die junge Mutter, denn am Samstag (21. März) tritt Cathy Hummels im TV-Duell der Influencer bei "Schlag den Star" gegen Youtuberin Dagi Bee (25) auf ProSieben an.

Doch dabei reicht es für die BVB-Spielerfrau nicht, mit ihrer Fitness zu überzeugen. Sie muss in den bis zu 15 Runden auch ihre Intelligenz und ihr Geschick unter Beweis stellen.

ProSieben zeigt den Schlagabtausch der Influencer am Samstag (21. März) ab 20.15 Uhr im TV und Livestream. Spätestens dann muss die 32-Jährige zeigten, wie viel Power in ihr steckt.