Überraschung für Promi-Nachwuchs

Cathy Hummels: Luxus-Geschenk für Sohn – Fans trauen ihren Augen nicht

Influencerin Cathy Hummels lächelt in die Kamera.
+
Moderatorin Cathy Hummels erntet Kritik für ein und dieselbe Sache – dreimal hintereinander.

Cathy Hummels hat ihrem Sohn Ludwig mit einer Aktion eine besondere Freude gemacht. Doch nicht alle Fans sind begeistert.

Dortmund/München – In unzähligen Haushalten wurde am Montag (6. Dezember) der Nikolaustag zelebriert. Auch bei Cathy Hummels* (33) und ihrem Nachwuchs hat der großzügige Heilige vorbeigeschaut. RUHR24* kennt die Details der Aktion.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels überrascht Sohn Ludwig – Geschenk sorgt für Diskussionen

Die Adventszeit ist für die Moderatorin äußerst turbulent. Erst kürzlich hat Cathy Hummels einen schockierenden Moment erlebt, als ihr Adventskranz plötzlich Feuer gefangen* hat. Zudem hat sie sich erneut bei der Spendengala „Wir helfen Kindern“ engagiert*, um den Kleinen zu helfen, die dringend Hilfe brauchen.

Nun genießt sie die gemeinsame Zeit mit dem Nachwuchs – inklusive einer Überraschung für Sohn Ludwig (3). Denn ihm hat der Nikolaus höchst persönlich ein Geschenk überreicht. Die Rolle des Heiligen hat Cathy Hummels‘ Make-up-Artist Anna übernommen und war mit typisch weißem Bart und rotem Gewand kaum wiederzuerkennen.

Aber nicht nur das Treffen des Nikolaus hat bei dem Sohn von BVB-Abwehrspieler Mats Hummels (32)* für leuchtende Kinderaugen gesorgt. Auch das Geschenk ist anscheinend ein echter Volltreffer.

Cathy Hummels auf Instagram in der Kritik – Geschenk für Sohn Ludwig zu teuer?

Cathy Hummels hat Fotos von Sohn Ludwig auf Instagram veröffentlicht, auf dem seine Freude über das Präsent deutlich erkennbar ist. Der Grund dafür: Ein Riesenrad der Marke Lego, das man selbst zusammenbauen kann. „Er hat sich dieses Riesenrad so sehr gewünscht, seit Wochen“, erklärt die BVB-Spielerfrau im Kommentar unter den auf Instagram veröffentlichten privaten Aufnahmen (mehr Promi- und TV-News* bei RUHR24).

Passend dazu gibt es ein Foto, auf dem sie die Schachtel mit den Plastiksteinen vor ihren Sohn hält und der Kamera präsentiert. Für das Mutter-Sohn-Gespann scheint der Tag daher überaus erfolgreich verlaufen zu sein. „Mit viel Fantasie hat er heute ein wunderschönes Fest bekommen und ist ganz glücklich und selig“, erklärt die 33-Jährige in einem Kommentar.

Doch bei einigen Fans scheint die Aktion von Cathy Hummels alles andere als gut anzukommen. Denn das Riesenrad als Geschenk scheint einigen Instagram-Nutzern etwas übertrieben zu sein. Das Produkt ist online zwar aktuell reduziert. Doch mit knapp 65 Euro statt 90 Euro ist es nicht gerade ein Schnäppchen.

Teures Geschenk von Cathy Hummels an Sohn Ludwig – Instagram-Fans sind genervt von Influencerin

Die Instagram-Nutzer sind bei dem Geschenk daher unterschiedlicher Meinung. Während einige sich mit der prominenten Familie freuen, gibt es auch großes Unverständnis für die Auswahl des Geschenkes.

  • „Ist ja süß. Aber wann hat das angefangen, dass man so teure Dinge schenkt?“
  • „Sorry, aber völlig übertrieben. Es ist nur Nikolaus.“
  • „Den Sinn von Nikolaus nicht verstanden. Oder haben wir schon Weihnachten? Wahnsinn, wie schnell kleine Kinder verzogen werden.“

Doch es gibt auch Komplimente für Cathy Hummels, dass sie für ihren Spross Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um ihm einen wundervollen Tag zu bereiten.

  • „Bist eine liebevolle, tolle Mama.“
  • „Bist echt eine top Mama für ihn.“

Für die Moderatorin selbst scheint der Tag eine willkommene Abwechslung gewesen zu sein. Zuletzt machten Gerüchte um eine mögliche neue Freundin von BVB-Spieler Mats Hummels* die Runde. Cathy Hummels hat daraufhin kürzlich auf Instagram eine mysteriöse Liebeserklärung* mit ihren Abonnenten geteilt, die viele zum Rätseln bringt.

Video: Moderatorin Cathy Hummels – auch abseits von „Kampf der Realitystars“ bekannt

Dazu scheint die Powerfrau beruflich auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Neben den Jobs als TV-Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ hat Cathy Hummels* auch schon als Buchautorin, Influencerin und Fitness-Coach einige Erfahrungen gesammelt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.