Ehefrau von Mats Hummels

Cathy Hummels am Tropf: Moderatorin liefert Erklärung für Instagram-Story

Cathy Hummels wird im Netz oftmals vorgeworfen, sie sei zu dünn. Gegen das Bodyshaming wehrte sich die Influencerin bisher. Nun will sie aber scheinbar selbst etwas an ihrer körperlichen Verfassung ändern.

Schon letzten Sommer wurden Gerüchte laut, Cathy (34) und Mats Hummels (33) hätten sich getrennt. Nun sollen die beiden sogar die Scheidung eingereicht haben. Auf Instagram zeigt sich Cathy Hummels aber voller Lebensfreude und Tatendrang: „Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0“, wie tz.de berichtet.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren 31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels hängt am Tropf: Moderatorin liefert Erklärung für Instagram-Story

Die Influencerin setzt sich nicht nur für mentale Gesundheit ein, sie tut auch etwas für ihre körperliche Fitness. Nicht aber, wie man jetzt vielleicht denken könnte, mit Sport. Nein, Cathy Hummels, die sich vor kurzem zu Flirt-News um Mats geäußert hat, stärkt sich lieber mit einer Vitamin-Infusion. Gemeinsam mit ihrem Papa, Freddy Fischer, hängt die 34-Jährige schon vor einigen Tagen am Tropf - Bilder davon zeigt sie in ihrer Instagram-Story.

„Let’s get my physical strenght back“ (Deutsch: Lass mich meine physische Stärke zurückbekommen), schreibt sie unter das Bild (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels will schlanken Körper noch weiter verändern - mit Infusionen

Nun postet Cathy Hummels erneut ein Foto in ihrer Instagram-Story. Es zeigt sie in einem rosafarbigen, bauchfreien Top. Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin ist ungeschminkt, die Haare hat sie sich zusammengebunden, sie wirkt müde. Unter das Bild schreibt Cathy Hummels: „Body Pimping is on. Ich hab mir ein Ziel gesetzt und mir eine Challenge aufgelegt“.

Cathy Hummels hat sich eine Vitamin-Infusion gegönnt.

Worin genau diese Challenge besteht, verrät die Influencerin allerdings noch nicht. Nicht zu übersehen ist aber, wie sehr die 34-Jährige auf ihre Ernährung achtet. Sogar auf eine luxuriöse Party auf einem Schiff bringt Cathy Hummels ihr eigenes Essen in einer Tupperdose mit. Verwendete Quellen: Instagram/Cathy Hummels, Bild.de

Rubriklistenbild: © APress/Imago; Robert Poorten/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema