Aktion am 6. Dezember

Gaga-Geschenk für Mats Hummels: Cathy schenkt BVB-Star kurioses New-York-Mitbringsel

Cathy Hummels
+
Cathy Hummels

Geschenke in Papier einwickeln und zuhause verschenken? Viel zu langweilig für BVB-Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels. Für Sohn Ludwig hat sie sich an Nikolaus etwas ganz Besonderes überlegt. Seht selbst!

  • Cathy Hummels ist konventionelle Schenkerei zu langweilig.
  • Die Influencerin packt Geschenke lieber in eine Flosse anstatt in einen Stiefel.
  • Auch Mann Mats wird an Nikolaus überrascht.

"Gott sei Dank ist er noch so klein, sonst würde er sich wohl schämen" witzelt Cathy Hummels an Nikolaus auf Instagram. Wen sie damit meint? Sprössling Ludwig natürlich. Der gemeinsame Sohn von ihr und Mats Hummels darf sich nach seinem Kita-Tag nämlich auf etwas ganz Besonderes freuen. Ob er seine Mami auf den ersten Blick erkennt?

Cathy Hummels überrascht Sohn an Nikolaus mit Flosse statt Stiefel

Denn anstatt ihren Sohn mit einer ganz normalen Wintermütze und Handtasche abzuholen, schmiss sich Cathy Hummels, die zuletzt die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" im Netz moderierte, am Nikolaus-Tag kurzerhand in das weihnachtlich-bunte Outfit von "Santa Mama", wie sich die 33-jährige Influencerin heute (Freitag, 6. Dezember) scherzhaft nannte. 

Mit im Gepäck: Eine riesige Flosse prall gefüllt mit Geschenken. "Es gibt heute einen Strumpf. Hab ich in New York entdeckt und fand die einfach witzig. Pailletten sind außerdem ein tolles Spielzeug", so Cathy zu ihren Fans auf Instagram. 

Und ob das noch nicht genug wäre, trägt sie auch noch eine bunte Bommelmütze. "Mit dieser Mütze hole ich alias Santa Mama gleich meinen Ludwig ab", witzelt sie. 

Auch Mann Mats Hummels bekommt ein einzigartiges Geschenk

Cathy Hummels hat offenbar einen so großen Gefallen an den bunten Flossen gefunden, dass sie gleich zwei Exemplare von ihnen aus New York mitgebracht hat. Die andere ist für ihren Mann Mats, wie sie auf Instagram verrät. 

Auf dem Foto hält sie eine dunkelrote und eine rosa Flosse in ihren Händen. Ihre Fans sollen nun erraten, welche von ihnen für den BVB-Kicker ist: "Wollt ihr mal raten welcher wohl für meinen Mann ist?", fragt sie. 

Cathy Hummels zeigt nie Ludwigs Gesicht

Schwer zu sagen - bleibt wohl nur abzuwarten, bis sich Mats Hummels selbst zu seinem Geschenk äußert. Ob er die Idee einer Flosse statt eines Stiefels gut findet?

Von Sohn Ludwig können wir jedenfalls keine Antwort erwarten. Cathy und Mats legen viel Wert auf Privatsphäre, wenn es um ihr Kind geht. Ein Foto von Ludwigs Gesicht? Undenkbar. Auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels sieht man den kleinen Jungen oft nur von hinten oder von der Seite - so auch auf einem Foto von Weihnachten

Auch ansonsten legt die Bayerin viel Wert darauf, ihrem Sohn eine schöne Kindheit zu geben. Als Beweggrund für die Flosse und Bommelmütze sagt Cathy auf Instagram: "Weil Kinder es verdienen, träumen zu dürfen und magisch aufzuwachsen."

Zu Weihnachten soll der Sohn von Mats Hummels und Cathy Hummels übrigens kaum Geschenke erhalten, wie die Influencerin verraten hat. Das hat einen besonderen Grund. Kurz vor Weihnachten ging Cathy Hummels zudem noch einmal einen Schritt weiter und zeigte sich freizügig bei Instagram. Dazu fragte sie die Community, wie das Outfit gefällt. Die User bei Instagram hatten geteilte Meinungen.