Kritik für Influencerin

Shitstorm für BVB-Spielerfrau Cathy Hummels - es geht um Sohn Ludwig

Cathy Hummels
+
Cathy Hummels wurde jetzt für ihre Erziehungsmethode kritisiert.

Cathy Hummels bekommt Shitstorm. Es geht um einen Kuss mit Sohn Ludwig. Die BVB-Spielerfrau bekommt Gegenwind bei Instagram. 

  • BVB-Spielerfrau Cathy Hummels erntet erneut einen Shitstorm. 
  • Dieses Mal geht es um ihren einjährigen Sohn Ludwig.
  • Die Kritik richtet sich gegen einen Kuss.

Dortmund - Cathy Hummels (31) gibt gerne viel von ihrem Leben auf der Plattform Instagram preis. Jetzt muss sie sich erneut fiesen Kommentaren stellen. Follower kritisieren die Spielerfrau jetzt wegen ihres Umgangs mit Sohnes Ludwig.

Cathy Hummels erntet erneut Kritik für ein Foto auf Instagram

Die Spielerfrau von BVB-Star Mats Hummels (31) zeigt sich auf Instagram nicht nur regelmäßig in knappen Bikinis oder ohne Kleidung auf dem Balkon. Cathy teilt auch häufig neue Schnappschüsse von ihrem Sohn Ludwig (1). Die Fans erleben so das Aufwachsen des Kleinen mit.

Immer wieder erntet die Influencerin aber nicht nur Lob,sondern vor allem auch massig Kritik - nicht nur für den geplanten Umzug nach Thailand. Darunter zählt auch ihr neustes Foto, welches sie zusammen mit ihrem Sohn zeigt. Auf dem sitzt Cathy Hummels auf einer Treppe und hält Chips in ihrer Hand.

Influencerin Cathy Hummels besticht Ludwig Hummels mit Chips für einen Kuss auf den Mund

Der Kussmund zeigt: Sie möchte ihren Sohn gerne einen dicken Schmatzer auf den Mund geben. Aber da spielt der Kleine nicht mit, wie die Bildunterschrift zeigt. "Küssen kann so schön sein. Und wenn er nicht will, dann lasse ich mir was einfallen.

Gut, dass es Chips gibt und Kinder bestechlich sind. Vor allem mein Ludwig. Egal wie: Mama will einen Kuss. Und genau wegen dieser Aussage streiten sich ihre Fans und Follower derzeit in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account. Einige sind der Meinung: Man küsst die eigenen Kinder nicht auf den Mund.

Follower kritisieren: Cathy Hummels soll ihren Sohn nicht auf den Mund küssen

So lautet ein Kommentar "Wie kann man sein eigenes Kind auf den Mund küssen", ein weiterer "Kinder wollen das von sich aus nicht". Cathy entgegnet den gemeinen Kommentaren über ihre Erziehung mit einem "Ok. Bei dir alles klar?" 

Aber auch die Fans der 31-Jährigen springen für sie ein und verteidigen das Foto und die Erziehungsmethoden der Mama. Sie kommentieren immer wieder, dass es normal sei, seine Kinder auf den Mund zu küssen und niemand deswegen eine Rabenmutter sei. 

Cathy Hummels erklärt ihren Fans das Geheimnis ihres Beachbodys

Glücklicherweise lässt Cathy Hummelsdie auf ihrem neuesten Instagram-Bild erschreckend dünn wirkt, die fiesen Seitenhiebe ihrer Kritiker nicht an sich ran. In der Zwischenzeit veröffentlichte sie ein Bikini-Foto aus ihrem Familienurlaub in Dubai und erklärt ihren Fans das Geheimnis ihres Beachbodys.

Video: Sohn halbnackt am Strand gezeigt? Aufregung um Cathy Hummels

"Das ist verdammt harte Arbeit vor allem, wenn man schon ein Kind auf die Welt gebracht hat. Bis der Stoffwechsel sich wieder normalisiert, hat es fast ein ganzes Jahr gedauert, Ich habe echt viel Spaß am Sport und meinem gesunden Granny-Lifestyle. Ich denke, das ist nämlich immer noch das wichtigste: Do everything with passion", so die Influencerin unter ihrem Bikini-Foto.

Cathy Hummels als Moderatorin beim "World Club Dome" in Düsseldorf

Derzeit befindet sie sich auf ihrem Rückflug von Dubai nach Deutschland. Dort geht es allerdings nicht zu ihrem Ludwig nach Hause oder zu ihrem Liebsten Mats Hummels nach Dortmund. Für sie geht es direkt weiter nach Düsseldorf. Am Freitag (10. Januar) wird sie auf dem Influencer-Festival bei der Musikveranstaltung "World Club Dome" moderieren. Vorher lässt sie es sich aber noch mal in der Fluglounge ihrer Airline im Massagestuhl gut gehen.

Mehr zum Thema