Viel Spaß gehabt

Cathy Hummels lockt Pietro Lombardi mit Chicken Nuggets zu RTL2

Cathy Hummels hat sich kürzlich mit Pietro Lombardi getroffen. Jetzt lockt die Moderatorin den Sänger für ein nächstes Mal – mit Chicken Nuggets.

München – Cathy Hummels (34) hat offenbar viel für Pietro Lombardi (29) übrig. Zumindest gab es kürzlich ein Treffen zwischen der Moderatorin und dem Musiker, das bleibenden Eindruck bei der 34-Jährigen hinterlassen hat. Die gemeinsame Zeit hat sie sogar auf eine Idee gebracht und dabei lockt sie jetzt mit Chicken Nuggets.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Moderatorin will Pietro Lombardi – und lockt mit Chicken Nuggets

Cathy Hummels hat mit einem Post auf Instagram gerade erfolgreich gegen die anhaltenden Gerüchte um eine Trennung von Mats Hummels angekämpft. Kurz darauf erschien auch schon ein Video, welches für manch einen vielleicht wieder Feuer ins Öl gießen könnte. Die Moderatorin berichtete darin von einem Treffen mit Pietro Lombardi.

Der frühere Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hat es der 34-Jährigen anscheinend ziemlich angetan. Das hat sie mehr oder weniger selbst in einem Clip verraten, welcher VIP.de vorliegt. „Letztens haben wir uns getroffen und wir hatten so viel Spaß miteinander und er ist echt lustig“, gestand Cathy dabei.

Cathy Hummels will Pietro Lombardi bei „Kampf der Realitystars“ sehen

Zuvor verriet die Frau von Mats Hummels, dass sie sich den Musiker gut bei „Kampf der Realitystars“ vorstellen könne. Die Sendung wird von Cathy Hummels moderiert und startet laut Bild am 13. April in seine dritte Staffel auf RTL 2. Viel Aufmerksamkeit erregte in dem Zusammenhang der Überfall auf die 34-Jährige nach dem Dreh in Thailand.

Für die vierte Staffel wünscht sich die Mama des kleinen Ludwig nun als Kandidaten Pietro Lombardi: „Vielleicht kommt er auch einfach nur vorbei, um ein bisschen was zu singen, um zu entertainen. Weil er ist für mich wirklich so DER Realitystar. Ich meine, der ist viel mehr, aber einfach wirklich lustig.“

Cathy Hummels versucht Pietro Lombardi mit Fast Food zu locken

Auf die Aussagen von Cathy Hummels reagiert, hat der 29-Jährige noch nicht. Aktuell hat er mit seiner Tour aber auch alle Hände voll zu tun. Die Influencerin wandte sich in dem Video am Ende immerhin auch noch direkt an Pietro und lud ihn offiziell in die vierte Staffel der Show ein (mehr News über Cathy Hummels auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels ist scharf auf Pietro Lombardi: Sie lockt mit Fast Food

Dazu versprach sie ihm auch Fast Food, um genau zu sein Chicken Nuggets und lockte auch damit, dass er Cathy als Kandidat bei „Kampf der Realitystars“ schließlich auch „alle zwei bis drei Tage“ sehen würde. Ob er sich dazu breitschlagen lässt, bleibt erst einmal abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/DPA,IMAGO/Torsten Helmke

Mehr zum Thema