Sie folgt auf Yvonne Pferrer

Cathy Hummels sahnt neuen Job bei RTL2 ab - Co-Moderator ist berüchtigt

Cathy Hummels moderiert bei RTL2 bereits die Sendung „Kampf der Realitystars“. Jetzt darf sie auch noch in einem weiteren Format ans Werk.

München – Es wird „Krass und Crazy“ mit Cathy Hummels (34): Die Moderatorin darf nach „Kampf der Realitystars“ ein weiteres Format bei RTL2 moderieren – und zwar schon im August 2022. Die 34-Jährige beerbt dabei Yvonne Pferrer (27), die ein erstes Special mit Erfolg moderiert hat.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels sahnt neuen Job bei RTL2 mit berüchtigtem Co-Moderator ab

„Krass und Crazy“ ging am 13. Juni 2022 an den Start. Die erste Folge der Rankingshow wurde von Yvonne Pferrer moderiert, die den Zuschauern „die verrücktesten, außergewöhnlichsten und krassesten Camping- und Wohnmobile der Welt“ präsentierte. Wie DWDL tags darauf berichtet, war das Format ein voller Erfolg – 630.000 Personen schalteten ein.

Ob das an der Show selbst oder der Moderatorin lag – die immerhin 1,5 Millionen Follower auf Instagram hat – sei mal dahingestellt. So oder so hat sich der Sender RTL2 für eine Fortsetzung entschieden und die kommt im Doppelpack daher, mit einem Moderationsteam, welches sich auf Social Media auch nicht verstecken muss.

Cathy Hummels moderiert „Krass und Crazy“ auf RTL2 und zeigt Hotels auf der ganzen Welt

Cathy Hummels ist ein Teil des Duos. Die 34-Jährige, die rund 692.000 Abonnenten auf Instagram hat, ist bei den Zuschauern von RTL2 ein bekanntes Gesicht, moderiert sie doch bereits „Kampf der Realitystars“. Jetzt darf sie für „Krass und Crazy: Hotels“ vor die Kamera treten und den Zuschauern 20 Hotels rund um die Welt und sogar außerhalb der Erde vorstellen (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

In der Pressemeldung werden Unterkünfte „auf den Malediven, in Malaysia oder am Rand des Harzes“ in Aussicht gestellt – „auch ein Ausflug ins Weltall steht auf dem Programm“. Wer wäre besser dafür geeignet als Cathy Hummels, die für ihren Job schon ordentlich herumgekommen ist – unter anderem war sie für „Kampf der Realitystars“ in Thailand.

Marcel Remus moderiert „Krass und Crazy: Wohnen“ auf RTL2

Neben Cathy Hummels darf auch Marcel Remus (35) ein „Krass und Crazy“-Special moderieren. Bei dem Unternehmer, der sich in der Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ einen Namen gemacht hat und immerhin noch 110.000 Follower auf Instagram hat, geht es um das Thema Wohnen. Als Beispiele lockt RTL2 mit einem Passagierflugzeug oder einer Kirche.

Cathy Hummels moderiert neues Format auf RTL2

Während Cathy Hummels mit ihrer Episode von „Krass und Crazy“ den Sendetermin am 22. August um 20.15 Uhr erhalten hat, ist Marcel Remus eine Woche später, am 29. August um 20.15 Uhr auf RTL2 zu sehen. Fans können bereits eine Woche vor der jeweiligen Ausstrahlung auf RTL+ fündig werden.

Rubriklistenbild: © SICHTFELD Media

Mehr zum Thema