Via Instagram

Mats Hummels: Cathy „hätte auch gern gekuschelt“ - Wirbel um Flirt-Fotos

Es gibt neue Gerüchte um Mats Hummels und um eine Frau. Cathy nahm die Neuigkeiten kurz darauf auch schon in einer Insta-Story auf.

Dortmund – „Ich glaube, es vergeht kein Tag ohne Schlagzeilen“, schrieb Cathy Hummels (34) in ihrer Insta-Story zu einer neuen Meldung rund um BVB-Star Mats Hummels (33). Der Bundesliga-Star war laut Bild zuletzt in einem Club feiern und wurde prompt mit einer Frau im Arm gesichtet.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Mats Hummels: Neue Flirt-News um BVB-Star – Cathy „hätte auch gern gekuschelt“

Recht hat die 34-Jährige fast schon mit ihrer Aussage: Das Liebesleben von Mats Hummels war Gegenstand zahlreicher Meldungen, und zwar schon seit Monaten. So richtig los ging es im April, als er bei einem Dinner-Date mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann war.

Ende Mai folgten Kuss-Fotos auf Mallorca, die den 33-Jährigen mit Julia Gauly (27) zeigten. Über beide Frauen wurde, in Kombination mit Mats, ausgiebig berichtet. Medienwirksam war auch eine angebliche Liaison, die der BVB-Verteidiger schon vor den beiden mit Lisa Straube (22) gehabt haben soll.

Cathy Hummels bei „World Wide Wohnzimmer“: Reaktion auf Flirts von Mats

Jetzt berichtet Bild von einer neuen, angeblichen Flamme von Mats Hummels. Gesehen worden sollen die beiden im „Lucky Who“ in München, gegen zwei Uhr morgens. Laufen soll zwischen den beiden aber wohl nichts – will die Zeitung erfahren haben. Die Frau sei vergeben – Mats sei nur Teil ihres Bekanntenkreises (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Cathy scheint der Inhalt der Meldung aber gar nicht mal so sehr zu interessieren. Es geht viel mehr darum, dass „kein Tag ohne Schlagzeilen“ vergehe. Dazu bezog sie kürzlich auch als Gast bei „World Wide Wohnzimmer“ genauer Stellung. Ansonsten ging die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ gar nicht so sehr auf die News ein, sondern auf Ludwig, den gemeinsamen Sohn mit Mats.

Cathy Hummels reagiert auf Mats‘ Flirt-News – spricht aber lieber über Sohn Ludwig

„Ludwig ist übrigens ein begnadeter Tänzer. Am Samstag hatte er auch eine tolle Live-Performance als Tänzer mit seinem Kindergarten. Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich arbeiten musste. Hätte auch gern gekuschelt, aber mit Ludwig“, schrieb Cathy weiter zu dem Thema.

Cathy Hummels reagiert auf neue Flirt-News von Mats

In einer späteren Story auf Instagram bedankte sich die Influencerin unter anderem bei ihren Eltern, dass sie sich „den Abend freigenommen“ und sie vertreten haben. Es klingt fast, als würde Cathy darauf anspielen, dass Mats den Auftritt wegen seines nächtlichen Ausflugs verpasst hat.

Rubriklistenbild: © Marco Steinbrenner/Kirchner/Imago; Horst Galuschka/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24