Nach Instagram-Posts

Cathy Hummels im Playboy: Fans wollen Mats‘ Frau hüllenlos sehen

Cathy Hummels posiert für ihre Follower regelmäßig auf Instagram. Nun sind freizügige Fotos von der Moderatorin aufgetaucht.

Dortmund – Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Cathy Hummels (34) und Mats Hummels (33) Ehe. Die Eltern sollen angeblich mitten in der Scheidung stecken. Während sich Mats Hummels bereits mit anderen Frauen sehen lässt, geht die Ehefrau des BVB-Stars einen drastischen Schritt und präsentiert sich nicht selten nur mit wenig Stoff.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels

Cathy Hummels im Playboy: Fans wollen Mats‘ Frau hüllenlos sehen

Auf Instagram teilt Cathy Hummels regelmäßig Schnappschüsse von sich und begeistert damit zahlreiche Follower. Seit dem 5. August können Fans die Moderatorin allerdings von einer völlig anderen Seite sehen. Anstelle von Fotos mit ihrem Sohn Ludwig oder Schnappschüssen aus dem Urlaub, zeigt sie sich oben ohne (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Vor ihrem Dekolleté hält die 34-Jährige lediglich ein großes Blatt einer Monstera und schaut dabei verführerisch in die Kamera. Zu ihrem Beitrag schreibt Cathy: „Ich liebe die Natur und außerdem nehme ich (k)ein Blatt vor den … Mund?“ und ergänzt das ganze mit dem Hashtag „love yourself“, also „liebe dich selbst“. Ihre Fans spekulieren nun, ob bald weitere solcher Fotos folgen – abseits von Instagram.

Cathy Hummels auf Instagram: Fans wollen Mats‘ Frau im Playboy sehen

So schreibt ein Nutzer begeistert: „Cathy for playboy“, und auch ein anderer findet die Fotos offenbar gelungen und schreibt „‘Mich mit schönen Frauen zu umgeben, hält mich jung‘, sagte Hugh Hefner“ und fragt weiter: „Wie oft hat der Playboy bei Dir angefragt?“

Cathy Hummels zeigt sich regelmäßig auf Instagram.

Von Cathy selbst gab es auf die Frage allerdings keine Antwort. Erst kürzlich teilte die Mutter Fotos mit ihren Followern, wo sie freizügig mit einer Schlange um den Hals posierte. Ihren Oberkörper hat sie dabei lediglich mit ihren Händen abgedeckt. Cathy Hummels Bauchmuskeln können Fans allerdings trotzdem bestaunen, wie tz.de weiß.

Nach den Trennungsgerüchten hat Cathy Hummels bereits einen neuen Job bei RTL2 angenommen. Ob sie bald zusätzlich für den Playboy posiert, bleibt vorerst abzuwarten.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Eventpress