Weihnachten ohne Mats

Cathy Hummels ohne Bikini am Strand – besondere Weihnachts-Grüße der Moderatorin

Wie feiert Cathy Hummels nach der Scheidung von Mats Weihnachten? Die Moderatorin schickt ungewöhnliche Grüße vom Strand.

Dortmund – Erst seit Kurzem sind Mats Hummels (34) und Cathy (34) geschieden. Trotz gemeinsamen Sohn Ludwig verbringt die Moderatorin die Weihnachtstage ohne ihren Ex-Mann – doch Trübsal bläst sie deshalb offenbar nicht. Stattdessen zeigt Cathy Hummels sich am Strand.

Cathy Hummels feiert Weihnachten ohne Mats – ohne Bikini am Strand

Mit ungewöhnlichen Schnappschüssen sendet die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ (RTL II) Weihnachtsgrüße aus Dubai. Dort macht sie aktuell mit ihrem Sohn Ludwig Urlaub – und das offenbar auch über die Feiertage, wie sie im Post verrät.

Nicht im Bikini, sondern in einem Weihnachts-Pyjama steht Cathy Hummels am Strand. Ludwig, den sie in ihren Instagram-Stories meist nur „Ludi“ nennt, steht im Partnerlook neben seiner Mama.

„Wir feiern dieses Jahr komplett anders als sonst“, verrät Cathy Hummels ihren Followern. „In der Sonne, am Strand, ohne die große Familie. Aber ihr seht: Uns geht es super.“

Ohne Mats, aber mit Ludwig: Cathy Hummels sendet Weihnachtsgrüße vom Strand

Schon im vergangenen Jahr hat Cathy Weihnachten eher ungewöhnlich gefeiert, damals noch mit Mats. Die Influencerin hat an den Feiertagen 2021 „mit allen Traditionen“ gebrochen, wie sie damals selbst erklärte. Jetzt scheint es fast schon ihre Tradition zu sein, Weihnachten nicht klassisch in großer Runde zu feiern.

Ihren Followern scheint Cathys ungewöhnliches Weihnachtsfest zu gefallen. Statt Kritik und Hate, dem Cathy Hummels sonst oft aufgesetzt ist, hagelt es weitere Weihnachtsgrüße. „Also diese Pyjamas sind mega“, schreibt eine Nutzerin. „Du machst es genau richtig“, bestärkt eine weitere. Scheint, als wäre es zur Weihnachtszeit selbst auf Instagram harmonisch.

Rubriklistenbild: © Sven Simon/Imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema