Influencerin zeigt sich im Bikini

Cathy Hummels macht Fahrradtour mit Ehemann Mats - doch ihr Outfit sorgt für Kritik

Cathy Hummels hat seltene Bilder auf ihrem Instagram gepostet.
+
Cathy Hummels hat seltene Bilder auf ihrem Instagram gepostet.

Cathy Hummels hat zwei Bilder auf Instagram gepostet, die es so eine längere Zeit nicht gab. Die Meinung der Follower spaltet die Kommentare.

  • Cathy Hummels hat nun wieder zwei Bilder mit einem eher seltenen Anblick von ihr gepostet.
  • Sie hat auf Instagram mittlerweile mehr als eine halbe Million Abonnenten.
  • Auf einer Fahrradtour mit ihrem Ehemann Mats Hummels wurde Cathy Hummels für ihr Outfit kritisiert.

München - Cathy Hummels (32) postet auf Instagram immer fleißig die neusten Bilder. Jetzt postete sie aber zwei Fotos, die wir erstaunlich lange nicht zu Gesicht bekommen haben.

Name

Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels

Geburtstag

31. Januar 1988 in Dachau

Größe

1,68 m

Ehepartner

Mats Hummels (BVB)

Ausbildung

TU Dortmund

Kinder

Ludwig Hummels

Cathy Hummels: Seltener Anblick in Bikini auf Instagram

Cathy's letztes Bikinibild ist schon etwas her - woran vermutlich auch der Bodyshaming ihrer Community Schuld daran hat. Das letzte Bild im Bikini kam direkt aus Thailand, als Cathy Hummels dort wegen der Dreharbeiten für ihre neue Realityshow war.

Dann kam der kühle Frühling und das Coronavirus dazwischen, sodass seitdem kein weiteres Bikinibild von Cathy Hummels kam. Nun konnten sich die Fans aber wieder über solch ein Bild von der Influencerin freuen.

Ein Tag am See: Cathy Hummels postet Bild auf Stand-Up-Paddling-Board

"So hab ich heute gefeiert - mit Sport und Sonne und Wasser. Danke für eure lieben Nachrichten!", schreibt die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels (31) unter dem Post. Auf dem zweiten Foto sieht man die Spielerfrau, die im Sommer 2020 also trotz Coronavirus-Pandemie Urlaub macht, zudem auf einem sogenannten Sup, einem "Stand-Up-Paddling-Board", auf dem See paddeln.

Bei solchen Bildern spalten sich in der Regel die Meinungen in den Kommentaren. Viele Fans bestärken Cathy und schreiben, was für eine schöne Figur sie hätte. Andere wiederum machen sich Sorgen um sie.

Instagram: Fans sorgen sich weiterhin um Cathy Hummels' Gesundheit

Dabei drücken das die Instagram-User und Follower von Cathy Hummels, die beim Dreh zu "Kampf der Realitystars" stark abgenommen hat, oft sehr anders aus. So schreibt sancallito: "Das nenne ich mal runtergehungert!"

Eine andere Followerin, the._di_, formuliert die Botschaft und ihre Sorge anders: "Liebe Cathy, bitte schau auf deine Gesundheit, du siehst physisch nicht gesund aus. Liebe Grüße und alles Gute." Viele Follower fragen sich bei der Bildunterschrift aber auch, was Cathy Hummels denn so zu feiern hat.

Bei den Dreharbeiten für eine neue Show in Thailand entstand das letzte Bikinibild auf Cathy Hummels Instagram.

Besondere Fotos: Cathy Hummels macht Fahrradtour mit Ehemann Mats

Vor einigen Tagen kam dann aber schon das nächste, eher ungewöhnliche Bild auf Cathy Hummels Instagram-Kanal. Seit langem postete Cathy Hummels wieder ein Bild mit ihrem Ehemann Mats.

Da Mats Hummels, der von Cathy derzeit Instagram-Nachhilfe bekommt, als BVB-Spieler wegen des Trainings einen Großteil der Zeit in Dortmund wohnt und Cathy mit ihrem gemeinsamen Sohn in München geblieben ist, sehen die beiden sich nicht so häufig wie andere Ehepaare. Da werden solche Schnappschüsse direkt zu besonderen Bildern (alle Informationen über Promis und TV-Themen auf RUHR24.de).

Kritik bei Fahrradtour: Outfit von Cathy Hummels sei nicht optimal

Vorbildlich mit Helm machen die beiden eine gemeinsame Fahrradtour - bei einer anderen Radtour verzichtete Cathy Hummels auf den Helm und andere Regeln. Bei einem Halt an einem Kiosk bekommt Cathy aber einen Spruch, mit dem sie gelassen umgeht.

Der Kiosk-Besitzer war der Meinung, dass sie für eine Fahrradtour nicht das richtige Outfit anhätte. Daraufhin gibt Cathy Hummels ihm recht und schiebt die Schuld geschickt auf ihren Mann Mats.

Video: Cathy Hummels teilt seltenes Pärchen-Pic mit Mats

Outfit-Auswahl von Cathy: Schuld läge bei Ehemann Mats Hummels

Der war nämlich für die Auswahl der Fahrräder verantwortlich. Cathy hätte anstelle der Mountain Bikes eher sogenannte "Beach Cruiser" erwartet und danach ihr Outfit ausgesucht.

Aber den Fans ist das Outfit bei diesem Bild egal. Sie freuen sich für Mats und Cathy Hummels, dass sie gemeinsam so glücklich sind.