Einblicke auf Instagram

Cathy und Mats Hummels feiern Weihnachten: „Breche mit allen Traditionen“

Allen Gerüchten zum Trotz haben Cathy und Mats Hummels zusammen Weihnachten gefeiert. Und das ziemlich unkonventionell.

Dortmund/ München – Bei Cathy (33) und Mats Hummels (33) scheint nach den Gerüchten um eine vermeintliche Trennung wieder alles im Lot zu sein. Erst vor wenigen Wochen ist die Moderatorin für Mats‘ Geburtstag nach Dortmund gereist, jetzt verbrachte das Promi-Paar sogar Weihnachten beziehungsweise Heiligabend zusammen. Und das ziemlich unkonventionell.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter

Cathy und Mats Hummels feiern zusammen Weihnachten in einem Hotel

So kamen Knödel und Rouladen mit Rotkohl bei den Hummels schon mal nicht auf den Weihnachtsteller. Statt deftiger, deutscher Küche hat sich das Paar mit japanischen Kreationen bekochen lassen. Natürlich vegan, denn Cathy ernährt sich seit vielen Jahren rein pflanzlich.

Doch das ist nicht der einzige unkonventionelle Punkt beim Weihnachtsfest des Paares. „Wir feiern heute ganz untraditionell. Eigentlich feier ich immer mit meinen Eltern“, kündigt Cathy Hummels bereits am Nachmittag in ihrer Instagram-Story an. Weiter verrät sie: „Dieses Jahr sind wir in München in einem Hotel und gehen am Abend essen und lassen uns verwöhnen.“

Ein erster Blick ins Hotelzimmer zeigt dann: Mats, Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig (3) verbringen den Weihnachtsabend nicht zusammengepfercht in einem Standard-Hotelzimmer – im Schlafanzug, weil Papa Mats seinen Anzug zuhause vergessen hat, wie er in einem Instagram-Post verraten hat. Die Suite im Mandarin Oriental Hotel München beinhaltet eine große Couch und auch ein Weihnachtsbaum wurde bereits aufgestellt. Ob vom Hotelpersonal oder von der Influencerin selbst, verrät sie allerdings nicht.

Weihnachten zu viert: Cathy und Mats Hummels feiern in kleiner Runde

Auch, welche Geschenke sie und Mats sich überreichen, hat die Moderatorin von Love Island bisher nicht preisgegeben. Unterm Baum liegen aber viele bunte Päckchen, wie deutlich in der Instagram-Story von Cathy Hummels zu erkennen ist. Nur ein Geschenk enthüllt sie: Dem kleinen Ludwig hat der Weihnachtsmann Spielzeug zu der Serie „Paw Patrol“ gebracht.

Obwohl der BVB-Spieler und seine Cathy im sehr kleinen Rahmen Weihnachten feiern, sind sie nicht nur zu dritt. Beim Essen leistet auch Freundin Charlotte der Familie Gesellschaft. Wie man später in ihrer Instagram-Story sieht, schaut sie mit den Hummels anschließend auch noch Weihnachtsfilme.

„Ich breche mit allen Traditionen“ - Cathy Hummels feiert ungewöhnlich Weihnachten

Doch warum feiern die Hummels überhaupt Weihnachten in einem Hotel im eigenen Wohnort München? Cathy erklärt das in ihrer Instagram-Story so: „Weil ich krank geworden bin und nach der Impfung hab ich Lust auf Entspannung, und alles schön relaxed zu machen.“

Bereits einige Tage zuvor kündigte sie an: „Ich breche dieses Jahr mit allen Traditionen.“ Denn ab dem ersten Weihnachtstag gibt es für die Familie Sonne statt Schnee. Dann fliegen Mats, Cathy und Ludwig Hummels in den Urlaub.

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/Karl-Josef Hildenbrand/dpa; Collage: RUHR24