Probleme von Superreichen

Cathy Hummels mit Mats im Urlaub: Sie spricht trotzdem von Enttäuschung

Cathy Hummels wurde bereits oft in ihrem Privatleben enttäuscht, erklärt sie in einem Interview. Ist damit auch Ehemann Mats gemeint?

Deutschland – Schon seit Monaten gibt es immer wieder Liebesgerüchte um Mats (33) und Cathy Hummels (34). Der genaue Beziehungsstatus der beiden? Unbekannt. Zumindest Mats machte zuletzt mit Dates auf sich aufmerksam und soll auch bestätigt haben, dass er Single sei.

ModeratorinCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Ehe von Cathy und Mats Hummels: Wilde Liebesgerüchte und gemeinsame Fotos auf Instagram

Doch während sich Mats Hummels zu seinem Beziehungsstatus in Schweigen hüllt, kontert Cathy Hummels regelmäßig mit neuen gemeinsamen Familienfotos mit Sohn Ludwig (4). Egal ob die Ehe der beiden noch eine Chance hat oder nicht, zumindest für den gemeinsamen Nachwuchs sind sie noch ein Herz und eine Seele – so scheint es zumindest von außen.

Was hinter verschlossenen Türen passiert, kann man nur erahnen. Im Interview mit RTL machte Cathy Hummels zumindest klar, dass sie in ihrem Leben schon einige Male privat enttäuscht worden ist. Jedoch vermutlich nicht von ihrem Ehemann an sich, sondern sie beide als Paar zusammen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Cathy Hummels resümiert: Sie wurde schon oft privat und beruflich ausgenutzt

„Wie oft ich schon ausgenutzt worden bin, auch mein Mann, das kann man gar nicht zählen“, beschwert sich die BVB-Spielerfrau und Moderatorin bei „Exclusiv“. Wenn man so einen Bekanntheitsgrad besitzen würde wie das Paar, sei es schwer, wahre Freunde zu finden.

Doch zumindest Cathy zeigt sich auf Instagram immer wieder freudestrahlend mit ihren Freundinnen im Urlaub. Gerade befindet sich die 34-Jährige in Miami – dort genoss sie zuerst alleine die Zeit. Mittlerweile sind (Noch-)Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig auch dabei. Natürlich dokumentiert mit Familienfotos auf Instagram – wie es sich für eine Influencerin eben gehört.

Rubriklistenbild: © Raimund Müller/Imago

Mehr zum Thema