Kleiner Künstler

Cathy Hummels verkündet Pläne für Ludwig – Mats reagiert auf Instagram

Cathy Hummels hat auf Instagram ein Update aus dem Leben ihres Sohnes Ludwig veröffentlicht. Der kleine Mann hat sich nämlich ein neues Hobby zugelegt.

München – Cathy Hummels (34) ist eine echte Vollblut-Mama – gleichzeitig aber auch stark im Instagram-Game vertreten. Das Ganze bringt die Frau von Mats Hummels natürlich hervorragend in Einklang. Oftmals nimmt sie ihre 692.000 Abonnenten auch mal mit ins Leben ihres Sohnemanns Ludwig und bringt sie auf den neuesten Stand – so wie jetzt auch.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre alt), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels verkündet Neuigkeit zu Ludwig – Mats reagiert auf Instagram

Ein Post in ihrer Timeline hier, eine Insta-Story da – ein Reel darf natürlich auch nicht fehlen. Cathy Hummels nutzt auf Instagram das volle Programm, um ihre Follower Teil ihres Lebens werden zu lassen. Dazu gehört auch ihr Sohn Ludwig, der Angaben seiner Mutter zufolge ein neues Hobby für sich entdeckt hat.

In einem Post von Mittwoch (3. August) sieht man eine Reihe Fotos mit Cathy Hummels, die am Klavier sitzt und in die Tasten haut. Dazu schreibt die 34-Jährige: „Neues Hobby. Ludwig lernt Klavier. Ich freu mich schon, diesen Weg mit ihm gemeinsam zu gehen.“

Es klingt, als würden sich Mutter und Sohn zusammen ins Abenteuer Klavier stürzen und das spannende Instrument für sich entdecken. Das finden nicht nur die Abonnenten der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin gut – auch Mats Hummels (33) hat ein Like dafür hinterlassen – zuletzt schien es zwischen den beiden aber erst dicke Luft gegeben zu haben.

Cathy Hummels hat Nachrichten zu Ludwig – Mats reagiert

Cathy Hummels spricht über Interessen von Ludwig: Klavier und Tanz aktuell hoch im Kurs

Dass Ludwig Hummels sich fürs Klavier spielen interessiert, ist keine Überraschung. Der Sohn von Mats und Cathy zeigt offenbar viel Eifer in Sachen Musik. Erst kürzlich verriet seine 34-jährige Mama in einer Insta-Story, dass er einen Auftritt im Kindergarten hatte, bei dem er seine Fähigkeiten als Tänzer unter Beweis stellte (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Leider haben seine Eltern die Live-Performance nicht vor Ort verfolgen können. Cathy schickte ihre Familie und Freunde als Ersatz hin, weil sie selbst bedauerlicherweise verhindert war. Mats Hummels schien, wie auch eine Andeutung der Moderatorin zeigte, lieber in München unterwegs gewesen zu sein.

Es bleibt nun spannend zu beobachten, wohin die Reise für Ludwig Hummels gehen wird. Musik und Tanz scheinen aktuell das vorrangige Interesse des Hummels-Nachwuchses zu sein – aber wer weiß: vielleicht zeigt er eines Tages auch die Qualitäten seines Vaters als Innenverteidiger auf dem Fußballplatz. Für Mama Cathy dürfte die Entspannung durch Musik gerade recht kommen – immerhin klagte sie zuletzt über „viel Stress privat“, wie tz.de berichtet.

Rubriklistenbild: © N. Kubelka/Future Image/Imago; Team 2/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24