Instagram-Beitrag

Cathy Hummels: Trennung von Mann Mats Hummels? Sie setzt ein Statement

Die angebliche Trennung zwischen Cathy und Mats Hummels ist in aller Munde. Doch plötzlich gibt es eine neue Wendung.

Dortmund – Sie ist Powerfrau, Entertainerin, Influencerin, Buchautorin und vor allem Mutter: Cathy Hummels hat viele Facetten. Wer sie alle wohl am besten kennt, sind Sohn Ludwig und Ehemann und BVB-Profi Mats Hummels.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels und Mats getrennt? Influencerin räumt endlich mit Gerüchten auf

Lange zählten die beiden zu den bekanntesten Promi-Paaren in der Riege der deutschen Profifußballer. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte um eine Trennung des Duos. Mats Hummels wurde sogar schon eine Affäre mit Dortmunderin Lisa Straube angedichtet.

Aber auch Cathy Hummels sorgte in der Trennungs-Frage für Verwirrung, als sie in einem Interview nicht auf den Begriff Ex-Mann reagierte, geschweige denn ihn korrigierte. Doch jetzt räumt die Ehefrau und Mutter offenbar mit den Gerüchten auf.

Cathy und Mats Hummels: Familien-Foto mit emotionalem Statement räumt mit Trennungs-Gerücht auf

Die Verfechter der Theorie, Cathy und Mats Hummels seien getrennt, müssen sich jetzt wohl auf eine Retourkutsche gefasst machen. Auf Instagram postete die 34-Jährige ein Selfie. Zu sehen: Sohnemann Ludwig, eine strahlende Mama Cathy und Papa Mats im Kinderzimmer, umzingelt von jeder Menge Spielzeug. Ein Familienbild, wie es im Buche steht.

Dazu schrieb sie: „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was DU draus machst. Schön, dass du da bist.“ Wenn das mal keine Liebeserklärung an ihren Mann – und ihre Familie – ist (mehr Promi-News bei RUHR24).

Cathy Hummels: Bild mit Mats und Ludwig entzückt Fans auf Instagram

Auch bei ihren Fans kommt das Bild gut an. Viele schreiben, wie schön die Kleinfamilie sei. Eine Instagram-Nutzerin kommentiert: „Familytime zur Länderpause“ – garniert mit zwei Herz-Emojis. Tatsächlich ist Mats Hummels nicht für die Nationalmannschaft nominiert und hat demzufolge das kommende Wochenende spielfrei.

Cathy Hummels räumt endlich mit den Gerüchten zu einer Trennung von Mats auf.

Auch die Köche der Trennungs-Gerüchteküche bekommen ihr Fett weg. So schreibt ein Nutzer: „Lasst sie alle ‚reden‘... die, die am meisten hetzen, haben selbst die größten Probleme…mit sich selbst….“

Fürs Erste dürften den Spekulationen um eine Trennung bei den beiden Einhalt geboten worden sein. Allerdings ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis neue Gerüchte über das Eheglück von Cathy und Mats Hummels die Runde machen.

Rubriklistenbild: © Spöttel Picture/Imago