Glückliche Botschaft

Cathy Hummels: Neue Liebe bei Hummels-Frau? „Ja, habe ich.“

Seit Monaten wird über eine Trennung von Mats und Cathy Hummels spekuliert. Jetzt äußert sich auch Cathy zu ihrem Beziehungsstatus via Instagram.

Kreta – Das Liebesleben der Hummels ist ein ganz schönes Durcheinander. Seit einigen Monaten wurde vor allem Profi-Kicker Mats Hummels (33) des Öfteren mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit gesichtet. Eine Trennung des Promi-Paares wird seit Längerem vermutet. Nun gesteht auch Cathy Hummels (34) auf Instagram, dass sie eine neue Liebe in ihrem Leben gefunden hat.

NameCatherine „Cathy“ Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels mit Liebesgeständnis nach Gerüchten über Ehemann Mats

Profi-Kicker Mats Hummels feuert indes die Gerüchteküche um seinen Beziehungsstatus seit einigen Monaten ordentlich an. Den Anfang machte der 33-Jährige mit der Dortmunder Influencerin Lisa Straube (21). Besonders öffentlichkeitswirksam war jedoch sein „Dinner -Date“ mit GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann (23).

Zuletzt wurde es vorerst ruhig um den BVB-Star – schließlich hat die Bundesliga aktuell Sommerpause. Diese verbrachten Cathy und Mats Hummels mit Sohn Ludwig (4) zunächst in Miami, bevor er weiter nach Mallorca flog.

Auf der beliebtesten Insel der Deutschen wurde Mats Hummels schließlich bei einer Knutscherei erwischt, wie die tz berichtet. Bei der Dame soll es sich um Influencern und OnlyFans-Sternchen Julia Nikola Gauly (27) handeln. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

BVB-Fußballer Mats Hummels Frau Cathy Hummels hat auchh eine neue Liebe gefunden.

Mats Hummels nimmt Schlagzeilen mit Humor – „Zu dritt ist mir am liebsten“

Seine Frühlings-Flirterei scheint Mats mit einer ordentlichen Portion Humor zu nehmen. In dem YouTube-Format „Erkennst DU den Song?“, nahm er sich selbst aufs Korn. Bei der Sendung müssen ein prominenter Gast, ein normaler Gast und einer der moderierenden Zwillingsbrüder Dennis und Benni Songs erraten.

Die Vorlage des Dreierspiels griff Mats sofort auf, indem er sich vorstellte und sagte: „Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten“, wie Bild berichtet. Eine eindeutige Anspielung auf die Schlagzeilen der letzten Wochen. Auch Noch-Ehefrau Cathy Hummels zeigt sich eher amüsiert über die Schlagzeilen.

Cathy Hummels gesteht ihre Liebe: „Ja, habe ich.“

Umso mehr Liebes-Gerüchte über Mats hochkochen, desto größer wird das Interesse der Fans an Cathys aktuellem Liebesleben. Bis vor kurzem hielt sich die 34-Jährige jedoch bedeckt. Ein Bikini-Foto aus Kreta ändert das nun.

Vor glasklarem Wasser räkelt sich die Moderatorin in der Sonne und teilt ihren Fans mit: „Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben habe.“ Und bestätigt: „Ja, habe ich.“ Gemeint ist damit aber kein neuer Mann an ihrer Seite, sondern „Die Liebe zu mir selbst. Best feeling ever“.

Rubriklistenbild: © Anke Waelischmiller, Sven Simon/Imago