Liebesgerüchte um ihren Ehemann

Cathy Hummels macht Statement nach Mats‘ Date-Drama: „spiele gerne vor“

Seit Wochen kursieren Liebesgerüchte zu Mats Hummels im Netz. Nach all dem Drama äußert sich Ehefrau Cathy Hummels.

München – Erst Lisa Straube, dann Céline Bethman – die Gerüchte um Mats Hummels Liebesleben nehmen einfach kein Ende. Dabei haben der Fußballer und Frau Cathy Hummels ihr Ehe-Aus nie bekannt gegeben. Nach all dem Hin und Her meldet sich die Münchnerin nun zu Wort.

SpielerfrauCatherine (Cathy) Hummels
Geboren31. Januar 1988, Dachau
EhepartnerMats Hummels

Cathy Hummels spricht nach Mats‘ Date-Drama: „Ich spiele gerne etwas vor“

Auf Instagram gibt sich die Spielerfrau bisher gelassen über all die Dating-Gerüchte um ihren Mann. Die Sticheleien von Céline Bethman, welche Mats Hummels gedatet haben soll, lassen Cathy unbeeindruckt. Sie hat sich bisher, genauso wie Fans des Fußballers, eher über das Date-Drama amüsiert. Doch nun könne man meinen, dass all das nicht mehr als ein Schauspiel der 34-Jährigen gewesen ist.

In einem ihrer Instagram-Post schreibt die Mutter „I love to pretend“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Ich spiele gerne etwas vor“. Dazu stellt sie fest „In der Welt und auch in meinem Leben gibt es viel ‚Negatives‘“. Doch Cathy Hummels scheint stark zu sein, und ihren Fokus auf etwas viel Wichtigeres zu richten (mehr Promi-News bei RUHR24).

Cathy Hummels nach Mats‘ Date-Drama: Spielerfrau fokussiert sich auf das Gute

„Wenn ich mich auf das Positive konzentriere, dann geht es mir gut“ erklärt die Moderatorin. Das läge vor allem an ihrer Denkweise: „Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Realist, aber die Gabe von Fantasie und Humor machen das Leben viel einfacher“ teilt sie ihren Followern mit.

Diese gehen davon aus, dass sich der Post von der Gerüchteküche rund um Mats Hummels handelt. Ein Nutzer hat offenbar das Gefühl, dass die Spielerfrau damit nicht so gut zurechtkommt, und kommentiert „Lass dich nicht unterkriegen, egal was passiert und die Medien so alles schreiben“. Den Rat hat sich die Spielerfrau allen Anschein nach zu Herzen genommen.

Cathy Hummels und die Gerüchte um Mats: Moderatorin zeigt sich leicht bekleidet

Bereits am nächsten Tag postet Cathy Hummels ein sexy Bikini-Foto und schreibt dazu „Let’s start the week with a different angle“, also „Beginnen wir die Woche mit einem anderen Blickwinkel“. Ihre Follower scheinen von dem neuen Blickwinkel mehr als angetan zu sein.

„Der Fotograf ist am meisten zu beneiden“ schreibt ein User unter dem Post. Doch ob es sich bei dem Fotografen um Mats Hummels handelt, oder ob das Paar schon längst getrennte Wege geht, bleibt abzuwarten. In Kontakt steht das Ehepaar allerdings noch – zumindest für den gemeinsamen Spross Ludwig.

Rubriklistenbild: © S.Adam/Future Image/Imago, Avanti/Imago

Mehr zum Thema