Dinner-Date-Drama geht weiter

Cathy Hummels über Céline Bethmann: Mats fand ihr Verhalten „nicht sehr stilvoll“

Cathy Hummels hat als Gast bei „World Wide Wohnzimmer“ über Mats-Flirt Céline Bethmann gesprochen und sie als „nicht sehr respektvoll“ bezeichnet.

Köln – Cathy Hummels (34) war zu Gast bei „World Wide Wohnzimmer“ von Dennis und Benni Wolter (31). Ihr Noch-Ehemann Mats Hummels (33) hat die Zwillinge vor einiger Zeit auch schon beehrt. Speziell für die beiden haben sich Dennis und Benni auch ein eigenes Format ausgedacht: „Um Hummels Willen“. Die Spannung war also garantiert, wie RUHR24 weiß.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels: BFF-Shooting mit Mats-Flirt Céline? „Nicht sehr respektvoll“

Die Idee dahinter ist auch ganz einfach. Cathy bekam pro Runde drei verschiedene Schlagzeilen präsentiert und musste sich eine davon aussuchen, die sie am ehesten über sich lesen wollen würde. Natürlich kam sie nicht gerade glimpflich davon – die Twins haben sich nämlich den ein oder anderen Kracher einfallen lassen.

Dafür meisterte Cathy jede Runde aber mit Bravour und vor allen Dingen auch mit viel Humor – sogar als ihr eine Headline serviert wurde, in der es um Céline Bethmann ging. Wir erinnern uns zurück: Im April dieses Jahres war Mats auf einem „Dinner-Date“ mit der GNTM-Gewinnerin von 2017. Es folgte ein großes Drama um das Trio im Netz.

Der Mats-Flirt war also auch bei WWW ein Thema und so musste sich Cathy Hummels zwischen folgenden Schlagzeilen entscheiden: „Gestern Promi, heute Pony: Cathy Hummels lässt sich zum Pferd operieren!“, „Erst Spielerfrau, jetzt Rampensau: Cathy veröffentlicht Schlager-Album!“ und „Céline Bethmann und Cathy Hummels: Das große BFF-Shooting!“.

Cathy Hummels spricht Klartext zu Céline Bethmann: Auch Mats fand ihr Verhalten „nicht sehr stilvoll“

Natürlich war das Thema Céline Bethmann nicht mal eben abgehandelt und Cathy ließ sich einige Aussagen zu dem Model entlocken. „Also ich hab‘ ja mit ihr überhaupt kein Problem, ne? Also es ist wirklich eine wunderschöne Frau. Ich fand nur die Art und Weise nicht sehr respektvoll gegenüber mir“, begann Cathy ihr kurzes Statement (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Die 34-Jährige hatte sich damals, als das Drama seinen Lauf nahm, bereits zu allem geäußert. Jetzt sprach sie bei „World Wide Wohnzimmer“ noch einmal darüber und ergänzte weiter, dass Céline viele Bilder und Stories veröffentlicht habe – was auch Mats nicht gerade „stilvoll“ empfunden habe.

Cathy Hummels beweist viel Humor und erlaubt sich einen Spaß über Mats und Onlyfans

„Es gibt einfach manche Dinge, die gehören sich nicht“, beschloss Cathy ihre Aussage zu dem Thema. Céline Bethmann war übrigens nicht die einzige Verflossene von Mats Hummels, über die bei „World Wide Wohnzimmer“ gesprochen wurde. Das Thema Onlyfans wurde in einer weiteren Schlagzeile besprochen.

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin bewies auch hier viel Humor und sagte: „Vielleicht hätte ich dann wieder eine Chance bei Mats, ne?“ Damit dürfte die 34-Jährige wohl auf Julia Gauly anspielen, mit der der BVB-Stars im Urlaub auf Mallorca gesichtet worden ist. Cathy hingegen schloss eine Karriere auf Onlyfans, sicherlich zum Leidwesen vieler ihrer Fans, aber aus.

Rubriklistenbild: © Marja/Imago; Eventpress for Mercedes-Benz/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24