Podcast-Partner

Cathy Hummels zeigt „neuen Matz“: Moderatorin lüftet großes Geheimnis

Cathy Hummels hat den neuen Mann in ihrem Leben vor Kurzem auf Instagram angekündigt. Jetzt ist klar, wer der „neue Matz“ ist.

München/Dubai – Cathy Hummels (34) weilt über Weihnachten in Dubai. Mit dabei ist natürlich ihr Sohn Ludwig. Doch kurz nachdem die Scheidung von Mats Hummels durch war, hat die Moderatorin schon den nächsten Mann in ihrem Leben angekündigt. Fans durften in einer Story fleißig spekulieren – die Auflösung folgte nun in einem neuen Post.

Cathy Hummels zeigt „neuen Matz“: Moderatorin startet mit „sHITstorms“ durch

Cathy Hummels hat den Podcast „sHITstorms“ angekündigt, den es pünktlich zu Heiligabend am 24. Dezember auf die Ohren ihrer Fans gibt. Das Audio-Werk kommt natürlich nicht von der 34-Jährigen alleine – es gibt männliche Unterstützung, wie sie in einem Post auf Instagram angekündigt hat (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

„So schnell konnte ich nicht gucken … und Schwupps die wupps hab ich einen neuen Matz(e) in meinem Leben“, gestand Cathy Hummels ihren Abonnenten. Gemeint ist natürlich Comedian Matze Knop (48). Gleichzeitig hatte sie auch eine Nachricht an ihren Ex-Mann Mats Hummels und schrieb mit einer Verlinkung zu ihm: „Keine Sorge. Du bleibst mein erster und einzig wahrer Mats.“

Cathy Hummels sammelt „Hits“ und „Shits“ ihrer Fans für Podcast mit Matze Knop

Worum es in dem Podcast „sHITstorms“ gehen wird, macht Cathy Hummels mit zwei Umfragen in ihrer Insta-Story klar. Dort möchte sie gerne den Input ihrer Follower haben. Die sollen ihr die persönlichen Hits des Jahres 2022 liefern – bezogen auf sich selbst, auf Cathy oder eben allgemein auf Schlagzeilen.

Und da es bei jedem nicht nur Positives zu vermelden gibt, sollen auch die „Shits“ erwähnt werden, für die Cathy Hummels eine zweite Umfrage in ihre Story eingefügt hat. Bei insgesamt 703.000 Abonnenten dürften zahlreiche spannende Meldungen für die erste Podcast-Folge zusammenkommen.

Cathy Hummels gibt Flirt-Tipps auf Instagram: Für Männer, die es bei ihr versuchen wollen

Spannend war übrigens auch ein Tipp, den Cathy Hummels ihren Abonnenten mit auf den Weg gegeben hat. Obwohl sie mit Matze Knop nun einen Mann an ihrer (Podcast-)Seite hat: Die Moderatorin ist aktuell Single und zu haben. Wer sich Chancen bei ihr erhofft, sollte sie allerdings nicht auf einen Wein einladen, wie sie erklärte.

In einer Story gab sie den Tipp: „Ladet mich auf Crunchy Brokkoli ein.“ Knoblauch und Trüffelsalz sollen dabei auch nicht fehlen. Ob sich damit also bald wirklich ein neuer Mats finden lässt? Das bleibt abzuwarten. Derweil versucht Cathy Hummels sich für ihren Ex auch als Date-Doktor und sucht dabei nach Frauen unter 24.

Rubriklistenbild: © Eventpress Golejewski/Imago; Revierfoto/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema