Botschaft

Stich gegen Mats Hummels: Lisa Straube spricht jetzt von „zwei Seiten“

Mats Hummels am Mikrofon
+
Mats Hummels adelt einen Spieler, der nun aus dem Krankenstand zurückkehrt.

Lisa Straube, angeblich neue Freundin von Mats Hummels, hat auf Instagram einen Songtext geteilt. Möchte sie dem Fußballer damit eine versteckte Botschaft schicken?

Dortmund – Was möchte Lisa Straube wohl damit sagen? Die angebliche Freundin von BVB-Fußballer Mats Hummels (33) hat auf Instagram eine kryptische Botschaft veröffentlicht. Ist das ganze wirklich nur ein Songtext oder steckt womöglich mehr dahinter?

FußballerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerinCathy Hummels (seit 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy Hummels teilt Kuschelfotos mit Mats: So scheint Dortmunderin Lisa Straube zu reagieren

Nachdem die Trennungsgerüchte zwischen Cathy (33) und ihrem Mats Hummels eigentlich mit Kuschelbildern aus dem Urlaub alle abgesägt wurden, meldet sich nun Lisa Straube im Netz. Die junge Influencerin aus Dortmund soll bereits seit einigen Monaten die neue Frau an der Seite des Fußballers sein – wenn man den Gerüchten Glauben schenkt (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Offiziell bestätigt wurde das nicht, jedoch sollen die beiden regelmäßig von Passanten zusammen am Phoenix See in Dortmund gesichtet worden sein. Und auch Cathy hat immer wieder Botschaften veröffentlicht, die auf ein Ehe-Aus schließen könnten. Nachdem die beiden jedoch nun kuschelnd im Urlaub sind, macht Lisa Straube klar: „Es gibt zwei Seiten.“

Lisa Straube: „Es gibt immer zwei Seiten“ – angebliche Hummels-Freundin reagiert auf Instagram

In ihrer Instagramstory veröffentlichte die Dortmunderin Lisa Straube nun ein freizügiges Bild von sich. Dazu die Zeilen aus Loredanas Lied „Rosenkrieg“: „Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. [...] Die Wahrheit kennen nur wir beide.“

Video: Lisa Straube – mit diesem Post bringt die Dortmunderin alle Hater zu Schweigen

Deutliche Worte der Influencerin. Ob damit wirklich Mats Hummels gemeint ist, ist nicht klar. Das Ehepaar Hummels wird auf die Worte der vermeintlichen Affäre wohl nicht reagieren.

Mehr zum Thema