Überraschendes Interview

Cathy Hummels verrät: So viele Kinder planen sie und BVB-Profi Mats Hummels noch

Cathy Hummels hat in einem neuen Interview verraten, wieviele Kinder sie noch haben möchte. 
+
Cathy Hummels hat in einem neuen Interview verraten, wieviele Kinder sie noch haben möchte. 

Cathy und Mats Hummels sind Eltern eines Sohnes. Jetzt hat die Spielerfrau verraten, wieviele Kinder noch geplant sind. Die Antwort überrascht. 

  • Cathy und Mats Hummels sind seit Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwig
  • Die Familie führt eine Fernbeziehung zwischen Cathys Heimatstadt München und Dortmund, wo Mats Hummels beim BVB spielt.
  • In einem Interview hat Cathy Hummels nun eine überraschende Antwort auf die Frage nach weiterem Nachwuchs gegeben.

Dortmund - Cathy Hummels (32) ist Vollblut-Mutter: Seit seiner Geburt im Januar 2018 stellt der kleine Ludwig (2) das Leben der Influencerin und das ihres Mannes, BVB-Profi Mats Hummels (31), auf den Kopf. In einem neuen Interview hat die BVB-Spielerfrau, die während der Coronavirus-Pandemie auch eigenen Mundschutz verkauft, jetzt verraten, ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist. 

Cathy Hummels über Sohn mit BVB-Profi Mats Hummels: Mein Ein und Alles

Cathy Hummels muss zurzeit viel einstecken: Auf Instagram wird die Ehefrau von Mats Hummels hart für ihren Körper kritisiert. Die Spielerfrau soll deutlich abgenommen haben, wird von ihren Followern immer öfter für ihre sehr schlanke Figur als schlechtes Vorbild beleidigt. 

Cathy Hummels Antwort auf das Body-Shaming ist jedes Mal die Gleiche: "Ich liebe meinen Körper, denn da war mein Ludwig drin, mein Ein und Alles!", konterte sie vor kurzem in einer Instagram-Story (alle Artikel zu Promis und TV bei RUHR24.de). 

Cathy und Mats Hummels (BVB): Sohn Ludwig ist Mittelpunkt ihres Lebens

Dass der kleine Ludwig der Mittelpunkt ihres Lebens ist, macht Cathy Hummels, die sich jetzt mit den GNTM-Girls zusammen getan hat, regelmäßig deutlich: Da ihr Sohn an Asthma leidet, kocht die Influencerin täglich zuckerfrei für ihn - und hat deshalb inzwischen sogar ein eigenes zuckerfreies Kochbuch für Kinder herausgebracht. Außerdem soll die frühere Jet-Setterin seit der Geburt ihres Sohnes nur noch selten Termine außerhalb ihrer Wahlheimat München annehmen, um den kleinen Ludwig jeden Tag selbst aus der Kita abholen zu können. 

Überraschend ist es da nicht, dass immer mehr Fans wissen wollen, ob Cathy und Mats Hummels, über die es derzeit Trennungsgerüchte gibt, ein zweites Kind geplant haben. In einem Interview mit bild.de hat Cathy Hummels die Frage nach weiteren Kindern nun beantwortet - und damit sicher viele überrascht. 

Cathy Hummels und BVB-Spieler Mats Hummels - wieviele Kinder sind noch geplant?

Auf die Frage, ob Ludwig noch ein Geschwisterchen bekommen wird, antwortete Cathy Hummels, die wegen ihres Sohnes Ludwig zur Mundschutz-Designerin wurde: "Im Moment tatsächlich nicht". Hinzu fügte die Influencerin: "Ich bin derzeit glücklich, so wie es ist. Ich möchte mich auch noch beruflich verwirklichen. Aber sagen wir es so: Es passiert so, wie es passiert."

Übrigens: Auch das neue Outfit von BVB-Spielerfrau Cathy Hummels gefällt nicht jedem Fan bei Instagram. Viel Beachtung schenkt sie den kritischen Kommentaren aber nicht. 

Video: Cathy Hummels macht sich über eigene Figurprobleme lustig

Überraschend ist, dass Cathy Hummels, die nun auch offen über ihre Haare gesprochen hat, die Frage noch vor einem Jahr ganz anders beantwortet hat. In einem Interview mit der Frauen-Zeitschrift Brigitte sagte Cathy Hummels, die ihren Sieg vor Gericht im "Cathy-Style" feierte, im Februar 2019 über weitere Kinder: "Am liebsten hätte ich fünf." 

Influencerin Cathy und Fußball-Profi Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet. 

Cathy und Mats Hummels (BVB): Fernbeziehung zwischen München und Dortmund

Dass nun vorerst doch kein weiterer Nachwuchs bei Familie Hummels geplant ist, könnte auch daran liegen, dass Cathy und Mats Hummels seit knapp einem Jahr eine Fernbeziehung führen: Während der Fußball-Profi aufgrund seines Wechsels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund ins Ruhrgebiet zog, blieb Cathy Hummels in München - um den kleinen Ludwig nicht aus seiner gewohnten Umgebung zu reißen. 

Dieser fühlt sich zu Hause nämlich ziemlich wohl - und macht jetzt sogar Yoga mit seiner Mama Cathy Hummels.

Cathy Hummels, die jetzt bei Instagram zum Muttertag einen weiteren Shitstorm bekommen hat, pendelt zwar seitdem regelmäßig von der bayrischen Landeshauptstadt ins Ruhrgebiet, verbringt aber trotzdem öfter Zeit mit Ludwig alleine in München. Vielleicht ändert sich Cathy Hummels' Antwort auf die Frage nach einem zweiten Kind ja dann wieder, wenn die Familie einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt hat. 

Immerhin: Jüngst weilte Cathy Hummels ganz in der Nähe ihres Mannes, der in Dortmund wohnt. So nahm Hummels an der RTL-Sendung "5 gegen Jauch" auf - und die wird bekanntlich in Köln gedreht.