Kampf der Realitystars

Cathy Hummels im Hammer-Look – BVB-Spieler Mats traf Entscheidung

Mats Hummels hat in der derzeitigen Bundesliga-Pause offenbar viel Zeit. Jetzt griff er Ehefrau Cathy unter die Arme.

Dortmund/München – Seit knapp einem Jahr dominieren Cathy (34) und Mats Hummels (33) die Schlagzeilen: Ob das Ehepaar noch zusammen ist oder nicht, wissen nur die beiden. Eins steht jedoch fest: Für Sohnemann Ludwig halten der Dortmunder BVB-Spieler und die Moderatorin weiter fest zusammen. Und das sogar nicht nur in Sachen Erziehung. Jetzt sprang der Dortmunder seiner Frau in einem ganz ungewöhnlichen Bereich zu Hilfe.

Influencerin Cathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. seit 2015)

Cathy Hummels im Hammer-Look bei „Kampf der Realitystars“ – Mats half als Stylist aus

Cathy Hummels ist ein Tausendsass: Ob als Influencerin, Moderatorin, Autorin oder Fashion-Expertin – so schnell reicht der Münchnerin niemand das Wasser. Besonders für ihre gewagten Looks erntet Cathy Hummels nicht selten eine Schlagzeile. Ob mit Designer-Handtasche auf dem Spielplatz oder mit knappem Bikini auf Instagram – etwaige Kritik scheint an der Ehefrau von Mats Hummels abzuprallen.

Für das Finale der RTL2-Realityshow „Kampf der Realitystars“ hat sich Cathy Hummels nun einen besonders glamourösen Look überlegt: Auf Instagram – und auf RTL2 – präsentiert sie sich ihren Fans und Zuschauern in einem weißen, enganliegenden Glitzerkleid mit zahlreichen Cut-Outs. Möglicherweise auch eine Ansage an ein Magazin, das die Begleitung von Ehemann Mats Hummels im Mallorca-Urlaub als „deutlich jüngere Schwester“ der Influencerin betitelt hat?

Das atemberaubende Outfit kommt schließlich nicht von ungefähr: Unter dem Foto verlinkte Cathy Hummels ihr Styling Team. Und siehe da – das bestand tatsächlich ausschließlich aus ihr selbst und Ehemann Mats Hummels. Der Hammer-Look von Cathy Hummels beim „Kampf der Realitystars“-Finale ist also hausgemacht.

Cathy und Mats Hummels: Ehepaar stellt Styling für „Kampf der Realitystars“ zusammen auf die Beine

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Mats Hummels als Stylist für Ehefrau Cathy eingesprungen ist. Auch schon im Herbst 2021 wählte der Verteidiger von Borussia Dortmund das Outfit der Moderatorin in der Fernsehshow „Love Island“ aus – und erntete dafür zahlreiches Lob.

Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.

Und auch jetzt scheinen die Fans von Cathy Hummels, die laut tz.de vor kurzem anlässlich ihres Hochzeitstags mit Mats ein emotionales Statement veröffentlicht hat, ganz hin und weg von ihrem weißen Lack-Outfit: „Siehst toll aus“, schreibt Schauspielerin Sila Sahin beispielsweise.

„Du hast einfach dieses gewisse Etwas. Toll, wie viele verschiedene Facetten du hast und alle einfach wunderschön“, meint ein anderer Fan. Und ein dritter Follower findet: „Stylish ohne Ende! Die Anna, dein Mann und du, ihr seid einfach ein Superteam.“ Ob nun noch zusammen oder nicht – wenn Mats Hummels seine Karriere bei Borussia Dortmund irgendwann beendet, kann er im Zweifel immer noch als Stylist seiner Ehefrau durchstarten.

Rubriklistenbild: © Matteo Rossetti/Imago