Trennungsgerüchte

Cathy Hummels: Valentinstag ohne Mats – Influencerin gibt Statement ab

Cathy Hummels hat Valentinstag ohne ihren Mann Mats verbracht. Traurig macht sie das aber nicht.

Dubai - Das Gerücht, Cathy Hummels (34) und BVB-Kicker Mats Hummels (33) seien getrennt, hält sich hartnäckig. Bestätigt wurde die vermeintliche Trennung von beiden Seiten bislang nie. Ein neuer Vorfall auf Instagram sorgt jedoch für Spekulationen rund um ein mögliches Liebes-Aus.

PromiCathy Hummels
BerufInfluencerin und Moderatorin
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels feiert Valentinstag ohne Ehemann Mats - und überrascht mit Aussage

Das Liebes-Wirrwarr rund um das Ehepaar Hummels geht auf Instagram in die nächste Runde. An Valentinstag posierte die 34-jährige Cathy Hummels alleine mit Söhnchen Ludwig in Dubai. Dort war die Influencerin und Moderatorin vor wenigen Wochen noch mit Ehemann Mats im Urlaub. Doch den scheint sie am Tag der Liebe wenig zu vermissen.

Auf Instagram teilte die 33-Jährige mit ihren knapp 700.000 Followern eine süße Aufnahme, auf der sie ihrem Sohn Ludwig einen Kuss gibt. Darunter schrieb sie: „Happy Valentine’s day - ich bin schon am Knutschen und werde auch fleißig geknutscht. Mit wem knutscht ihr so?“

Cathy Hummels braucht zum Glücklich sein keinen Mann - was ist mit Mats Hummels?

Soweit nichts Ungewöhnliches, doch was dann folgte, hat es in sich: „Ps: Zum glücklich sein braucht man keinen Mann (in meinem Fall hier), keine Rosen und auch keine Geschenke. Liebe gibts in vielen Varianten. Ich habe heute ein Date mit meinen zwei kleinen Engeln und es ist das Beste ever.“ Zum Abschluss postete sie ein rotes Herz.

Zum Jahreswechsel waren Cathy und Mats Hummels noch gemeinsam in den Vereinigten Arabischen Emiraten und begrüßten als scheinbar glückliche Familie das neue Jahr. An Silvester teilte Cathy auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss von sich, Mats und Sohn Ludwig. Mögliche Ehe-Probleme? Schien es nicht zu geben.

Cathy und Mats Hummels als glückliches Paar? Foto auf Instagram von Silvester machte Hoffnung

Unter das Foto schrieb sie damals: „Happy New Year!“ (Deutsch: „Frohes neues Jahr!“) und ein Zitat von Buddha: “No matter how hard the past, you can always begin again” (Deutsch: Egal, wie hart deine Vergangenheit auch war, du kannst immer neu anfangen“).

Cathys Follower vermuteten damals ein Liebes-Comeback des Hummels-Ehepaares. Doch mit dem neuen Bild auf Instagram beweist die Influencerin: Sie kommt so oder so wunderbar alleine klar. Auch ohne Ehemann Mats.

Cathy und Mats Hummels sollen schon länger getrennt sein - bestätigt wurde das Gerücht bislang von beiden aber nicht.

Liebes-Wirrwarr um Ehe von Mats und Cathy Hummels: Fotos auf Instagram sind zweideutig

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung sollen sich Mats und Cathy Hummels im vergangenen Jahr getrennt haben. Offiziell bestätigt wurde das Gerücht aber nicht. Stattdessen befeuerte Cathy die Klatsch-Rederei auf Instagram nur noch weiter, indem sie beispielsweise Fotos mit verwirrenden Botschaften auf der Social-Media-Plattform postete.

Ob das Hummels-Ehepaar getrennt ist oder nicht, wissen wohl nur die beiden selbst. Zumindest auf Instagram scheint das Liebes-Wirrwarr jedoch kein Ende zu nehmen.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/DPA, Christian Charisius/DPA; Collage: RUHR24