Auf Instagram

Cathy Hummels heizt Gerüchte weiter an: Ist sie doch von Ehemann Mats getrennt?

Sind Cathy und Mats Hummels noch zusammen? Noch hat sich das Promi-Paar nicht dazu geäußert. Nun hat die BVB-Spielerfrau mit einer Andeutung aber wieder Öl ins Gerüchtefeuer gegossen.

Dortmund – Seit im August dieses Jahres zum ersten Mal Trennungsgerüchte über Cathy und Mats Hummels laut wurden, lautet die Frage aller Fragen weiterhin: Ist das Traumpaar noch zusammen oder nicht? Denn noch haben sich der BVB-Spieler und die RTL-Moderatorin nicht offiziell zu dem möglichen Ehe-Aus geäußert.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Ehe-Aus bei Cathy und Mats Hummels? Moderatorin macht Anspielung auf Instagram

Allerdings heizen beide auf ihre Weise immer wieder die Gerüchteküche mit unterschiedlichen Aktionen an. So soll Mats Hummels laut Aussagen der Bild angeblich mit der Tischtennisspielerin Lisa Straube aus Dortmund am Phoenix See spazieren gewesen sein.

Cathy Hummels hingegen befeuert die Gerüchte über das mögliche Ehe-Aus auf ganz andere Weise. Mal teilt die Moderatorin ein Foto ihres Dortmund-Besuchs, mal setzt sie mit einem Mode-Accessoire ein eindeutiges Zeichen.

Eine Andeutung, die die Spielerfrau in ihrer jüngsten Story bei Instagram geteilt hat, sorgt erneut für Verwirrung. Diesmal geht es um eine Leidenschaft von ihrem Ehemann Mats Hummels. Und dabei wird deutlich: Seine Ehefrau ist es wohl nicht. Oder etwa doch?

Große Leser-Umfrage bei RUHR24

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten direkt bei der Umfrage mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Cathy Hummels macht bei Instagram Andeutung über eine Leidenschaft von Ehemann Mats

So teilt die Influencerin und Moderatorin am Montag (22. November) bei Instagram ein Foto in ihrer Story, auf dem sie selbst und Söhnchen Ludwig zu sehen sind. Der 3-Jährige gibt seiner Mama dabei einen leidenschaftlichen Kuss auf die Backe, während Cathy selbst lächelnd in die Kamera schaut. Sie schreibt dazu: „Er wollte so ein Foto machen.“

Aber das eigentlich Auffällige an dem Foto: Cathy hat Mats Hummels mit seinem Instagram-Account „aussenrist15“ markiert und die Markierung mit folgenden Worten versehen: „Erst Fußball spielen, dann Fotos machen. Eine von beiden Sachen liebst du. Bestimmt die zweite“, schreibt sie neckend. Dahinter setzt sie ein verschmitztes Emoji.

Cathy Hummels spricht über Liebe von Mats: Was will sie damit sagen?

Ob die Moderatorin ihren Mann damit einfach nur liebevoll auf die Schippe nehmen will, oder ob sie eine Anspielung auf ihren Beziehungsstatus machen will, bleibt ihr Geheimnis – ebenso, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. In einer Sache herrscht allerdings Klarheit: Wenn es um Sohn Ludwig geht, ziehen Mats und Hummels weiter an einem Strang. Das bestätigte auch ein anderes Foto, welches am ersten Kita-Tag des Dreijährigen entstanden ist.

Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.

Auch wenn nicht klar ist, was die BVB-Spielerfrau ihren Fans – und auch ihrem Mann Mats – damit wirklich sagen will, macht es doch deutlich: Egal ob Ehe-Aus oder nicht, die beiden scheinen noch immer an gemeinsame Erlebnisse und intime Geheimnisse anknüpfen können, deren Sprache nur die beiden sprechen.

Rubriklistenbild: © Bernd Thissen, Felix Hörhager/dpa; Collage: RUHR24