Frau von Mats Hummels

Cathy Hummels kehrt aus Dortmund zurück: „Ich bin nicht einsam“

Mats Hummels‘ Ehefrau Cathy Hummels hat im Oktober einige Tage in Dortmund verbracht. Zurück in München hat sie ein überraschendes Statement zum Thema „Einsamkeit“ verfasst.

Dortmund/München – Seit knapp zwei Jahren führen Cathy (33) und Mats Hummels (32) eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und München. In der Ruhrmetropole kickt er als BVB-Profi, in München schätzt sie die Nähe zur Familie. Dass Cathy Hummels viel alleine mit Söhnchen Ludwig ist, hat die Influencerin bereits verraten. Jetzt dreht Cathy Hummels den Spieß jedoch um.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau
EhepartnerMats Hummels (seit 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels zu Besuch in Dortmund bei Ehemann Mats: Influencerin spazierte am Phoenix See

Wie es um die Ehe von Cathy und Mats Hummels bestellt ist, wissen aktuell nur die beiden. Tatsache ist jedoch, dass sich die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ in den vergangenen Wochen häufig in Dortmund aufgehalten hat. Dort wurde am Phoenix See spaziert oder im Signal Iduna Park gefeiert. Alles natürlich auf Instagram festgehalten.

Nun ist Cathy Hummels wieder zurück in ihrer Heimat München, wo sie seit dem Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund im Sommer 2019 alleine mit Sohn Ludwig in einer schicken Villa lebt. Seit einigen Monaten hält auch Hündin Moon Familie Hummels auf Trab.

Eigentlich schien die Fernbeziehung für Cathy und Mats Hummels die beste Lösung zu sein. Im Juli 2021 veröffentlichte die Moderatorin jedoch ein nachdenkliches Statement auf Instagram: „Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber so what? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt.“ (Mehr über Promis auf RUHR24 lesen).

Zurück aus Dortmund: Cathy Hummels ohne Mats und Ludwig in München – „Bin nicht einsam“

Nach München kehrte Cathy Hummels nun jedoch ganz allein, ohne Moon und Ludwig, zurück – und machte sich dabei offenbar Gedanken zum Thema Einsamkeit: „HOME und zwar alleine für den Abend. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein. Ich bin nicht einsam, aber sehr gerne mal allein.“

Das „Alleinsein“ zelebrierte die Moderatorin dann in gewohnter Wohlfühl-Manier: „Ich werde mir jetzt gleich was zu essen kochen. Ich mach ’ne Runde Yoga und werde mir eine kuschelige Hose anziehen (...) und werde einfach den Abend genießen mit mir alleine. Und Netflix!“ Gesagt, getan: Kurze Zeit später filmte die Moderatorin ihr Essen (Gemüse und Salat) und das Serien-Programm auf Netflix ab. Dazu schrieb sie: Vegan Food & Netflix. Allein sein kann so schön sein.“

Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.

Die Influencerin lässt sich also trotz brodelnder Gerüchteküche um ihren Beziehungsstand nicht aus der Ruhe bringen. Kein Wunder, schließlich hat es Cathy Hummels nach Bewältigung ihrer Depressionen geschafft, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Rubriklistenbild: © RTL

Mehr zum Thema