Statement auf Tiktok

Cathy Hummels: Neues Statement zu Mats Hummels Date mit Céline Bethmann

Das Dating-Wirrwarr um Mats Hummels und Céline Bethmann sorgte für Furore und war kurz darauf auch schon zu Ende. Jetzt spricht Cathy Hummels darüber.

München – Kaum ein Thema sorgte in der Promi-Welt für so viel Aufregung wie eine kurze Insta-Story von Céline Bethmann (23), ihres Zeichens GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2017, in der sie Mats Hummels (33) zum „Dinner-Date“ verlinkt hat. Jetzt hat Cathy Hummels, die Frau des BVB-Profis, sich dazu genauer geäußert.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Erste Worte zu Mats Hummels Date mit Céline Bethmann

Das „Dinner-Date“ von Mats Hummels und Céline Bethmann liegt nun schon einige Zeit zurück. Endlich hat sich nun auch Cathy Hummels direkt zu dem Thema geäußert, und zwar in einem Tiktok-Video von Très Click. Dort wurde die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ zu der ganzen Aufregung befragt.

Reagiert hatte die 34-Jährige am Tag nach dem Date aber bereits auf Instagram – und zwar mit viel Humor und einem bösen Seitenhieb auf ihren Mann. Cathy Hummels zeigte sich nämlich im Bikini und versprach auch ein „Dinner-Date“, und zwar mit ihrem Sohn Ludwig.

Cathy Hummels spricht in Tiktok-Video über Date von Mats und Céline

In dem TikTok-Video verriet Cathy Hummels nun: „Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe. Ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist.“ Doch damit nicht genug: Die Frau von Mats Hummels bewies dann auch noch Humor, als sie ihre Antwort fortsetzte (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

„Und ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern: ‚Die Soap des Sommers‘. Und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut“, gestand die 34-Jährige. Wie eine Soap war das ganze Thema wirklich, denn es schaukelte sich hoch und wurde im Netz in zahlreichen Memes verarbeitet – auf die Mats Hummels selbst reagiert hat.

Cathy Hummels, Moderatorin, Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels.

Das ganze Thema dürfte damit nun endgültig abgehakt sein: Die Beteiligten haben sich geäußert, viele Unbeteiligte haben darüber gesprochen und im Netz gab es viele Diskussionen und Späße dazu. Jetzt heißt es also warten auf das nächste „Dinner-Date“.

Rubriklistenbild: © Steffi Adam/Geisler-Fotopress/DPA