Auf Instagram

Cathy Hummels „zu intim“ mit Sohn Ludwig – Follower finden Foto befremdlich

Cathy Hummels postet regelmäßig Fotos von sich und ihrem Sohn Ludwig auf Instagram. Ihr neuster Post kommt bei einigen Followern nicht gut an.

Dortmund – Nach all den Trennungsgerüchten um Mats (33) und Cathy Hummels (34) scheint sich die Moderatorin voll auf sich und ihren Sohn zu fokussieren. Das zeigt sie auch auf Instagram regelmäßig, doch ein Post spaltet nun die Meinung ihrer Follower.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhemannMats Hummels

Cathy Hummels „zu intim“ mit Sohn Ludwig – Follower finden neuen Post befremdlich

Nach ihrem Statement zur Ehe mit Mats Hummels, möchte Cathy nun einen Neuanfang starten und hat sich dafür optisch bereits verändert. Sie wolle ihre eigenen Bedürfnisse jetzt an erste Stelle setzen – „nach meinem Sohn“, wie sie der Bunte in einem Interview erklärt. Denn der gemeinsame Spross von Mats und Cathy Hummels solle dabei nicht zu kurz kommen (mehr Promi-News bei RUHR24).

Dass dies offenbar nicht der Fall ist, zeigt Cathy Hummels regelmäßig auf Instagram. Sie postet Beiträge und Storys von gemeinsamen Unternehmungen mit Sohn Ludwig (4). Doch über ein Foto mit ihrem Sohn regen sich einige Follower nun auf. Dabei musste Cathy erst kürzlich Kritik für ein Foto mit Ludwig einstecken.

Cathy Hummels auf Instagram: Moderatorin kassiert Hate-Welle für Fotos mit Sohn Ludwig

In ihrem Post sieht man, wie Cathy ihren Sohn Ludwig auf den Mund küsst. Dazu schreibt sie: „I am officially taken“, was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Ich bin offiziell vergeben“. Zusätzlich setzt sie den Hashtag „BestManInMyLife“, also „Bester Mann in meinem Leben“. Doch einige Nutzer finden den Post völlig übertrieben und lassen es Cathy in den Kommentaren wissen.

So schreibt eine Userin „Also ich finde solche Fotos zu intim für die Öffentlichkeit“. Eine andere hingegen fragt: „Was sollen diese Hashtags bitte? Such dir doch einfach einen neuen Mann an deiner Seite und projiziere nicht mehr in deinen Sohn hinein, als er ist! Das wirkt inzwischen echt ungesund und leicht befremdlich“. Von anderen Nutzern bekommt Cathy hingegen Zuspruch.

Cathy Hummels „zu intim“ mit Sohn Ludwig – Meinungen der Follower spalten sich

So kommentiert eine Followerin: „Küsse auf den Mund bei Menschen, die ich am liebsten habe, sind ganz normal“. Eine andere kommt zu dem Entschluss „So sieht Mutterliebe aus“. Die Mutter selbst hat sich allerdings nicht zu dem Shitstorm geäußert. Doch ab und an soll auch Cathy ihren Followern die Meinung sagen, wie tz.de berichtet.

Allem Anschein nach scheint Cathy aber zu ihren Instagram-Beiträgen zu stehen, denn erst kürzlich postete die Frau von Mats Hummels ein Kussbild mit ihrem Sohn – und ist schon da auf einige Kritiker gestoßen. Ob Cathy sich also von den aktuellen Kommentaren beirren lässt, bleibt nun abzuwarten.

Rubriklistenbild: © APress/Imago