Spielerfrau litt an Keim

Wieder gesund! Cathy Hummels macht Wellness-Urlaub am Tegernsee - Influencerin erleichtert

Influencerin Cathy Hummels verbringt derzeit ein paar Tage in einem Luxus-Hotel am bayerischen Tegernsee. 
+
Influencerin Cathy Hummels verbringt derzeit ein paar Tage in einem Luxus-Hotel am bayerischen Tegernsee. 

Cathy Hummels hat am Tegernsee Urlaub gemacht und ist erleichtert - denn seit Wochen sorgt sie mit ihrer Gesundheit für Aufsehen.

  • Im Mai musste Cathy Hummels wegen Magen- und Darm-Problemen im Krankenhaus behandelt werden. 
  • Fans der Ehefrau von Mats Hummels machen sich auch wegen der sehr schlanken Figur der Influencerin sorgen. 
  • Seit Pfingsten ist Cathy Hummels mit ihrer Familie am bayerischen Tegernsee und scheint sich erholt zu haben. 

Dortmund/München - Cathy Hummels (32) sorgt seit Wochen mit ihrer Gesundheit für Aufsehen: Krankenhaus-Aufenthalte wegen eines Keims im Magen, Magersuchts-Vorwürfe und traurige Instagram-Fotos der Ehefrau von Mats Hummels (31) auf Instagram machen für viele Fans der Spielerfrau den Anschein eines Hilfeschreis.

Name

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau

Größe

1,68 m

Ehepartner

Mats Hummels (verheiratet seit 2015)

Kinder

Ludwig Hummels

Eltern

Marion Fischer, Alfred Fischer

Cathy Hummels: Cybermobbing auf Instagram macht BVB-Spielerfrau zu schaffen 

"Du sieht so krass dünn aus", "Du siehst so traurig aus", "Ich glaube nicht, dass es dir gut geht", sind nur einige der Kommentare besorgter Fans unter Cathy Hummels Instagram-Fotos. Hinzu kommen etliche Hass-Kommentare, die die polarisierende Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels täglich erhält. Inzwischen spricht Cathy Hummels deshalb von Cyber-Mobbing

Tatsächlich gab die Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels deshalb vor wenigen Wochen selbst zu, sich derzeit nicht ganz wohl zu fühlen in ihrem Körper. Das Cybermobbing setze ihr zu, der Keim im Magen, die Kontaktbeschränkungen wegen der Coronavirus-Krise (alle Artikel über Promis und TV bei RUHR24.de). 

Cathy Hummels: Kurztrip in luxuriöses Wellness-Hotel am Tegernsee mit Sohn Ludwig 

Nun scheint es Cathy Hummels jedoch wieder besser zu gehen: Aufgrund der Lockerungen der Coronavirus-Maßnahmen konnte die Influencerin das verlängerte Pfingst-Wochenende für einen Kurzurlaub am bayerischen Tegernsee nutzen. 

Im luxuriösen Wellness-Hotel "Bachmair Weissach" (Kosten für ein Doppelzimmer pro Nacht rund 350 Euro) verbringt die Influencerin derzeit einige Tage mit ihrer Familie - und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Diese bekommen gerade hautnah mit, wie sich die Spielerfrau ordentlich verwöhnen lässt. 

Cathy Hummels über Gesundheit nach Wellness-Urlaub am Tegernsee: "Mir geht's wieder gut"

Spazieren gehen mit Sohn Ludwig (2), Frühstück mit Bergblick, Yoga und jede Menge Massagen. Cathy Hummels lässt es sich gut gehen und teilte ihren Fans auf Instagram mit: "Ich bin so entspannt, mir könnte es hier nicht besser gehen. Danke Bachmair Weissach."

Auch ihre Gesundheit scheint sich wieder erholt zu haben. Auf Instagram postete die Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels am Mittwoch (3. Juni) ein Foto, das sie im strahlend im weißen Sommer-Kleid zeigt: "Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte", schrieb sie dazu und erklärte: "Warum? Ich bin wieder gesund." 

Cathy Hummels' Familien-Urlaub am Tegernsee: Ehemann Mats Hummels war nicht dabei 

Überraschend für viele Fans: Der von Cathy Hummels als Familien-Urlaub angekündigte Wellness-Trip findet ohne Ehemann Mats Hummels statt. Stattdessen brachte Cathy Hummels neben Sohn Ludwig und Nanny, ihre Eltern, Schwester und Neffen mit zum Tegernsee. Dort hat die Influencerin sich nun einen großen Wunsch erfüllt.

BVB-Spielerfrau Cathy Hummels wird für ihre schlanke Figur häufig kritisiert und muss sich mit Bodyshaming auseinandersetzen. 

Obwohl Cathy Hummels erst vergangene Woche die Trennungsgerüchte um sie und Ehemann Mats dementiert hatte, wurden diese nun wieder befeuert. Auf Instagram nahm die Spielerfrau ihren Kritikern jedoch direkt den Wind aus den Segeln und erklärt: "Ihr wisst ja, was er gerade treibt." 

Cathy Hummels' Urlaub ohne Ehemann Mats Hummels: BVB hat straffen Terminplan 

Tatsächlich hatMats Hummels derzeit einen straffen Terminplan mit seinem Verein Borussia Dortmund, stand am Pfingstsonntag (31. Mai) gegen den SC Paderborn auf dem Spielfeld und spielt schon am Samstag (6. Juni) wieder gegen Hertha BSC

Video: Cathy Hummels äußert sich zu Trennungs-Gerüchten

Cathy Hummels muss ihren ersten Urlaub seit der Coronavirus-Pandemie also ohne Ehemann Mats verbringen. Gut zu tun scheint ihr dieser aber trotzdem. Obwohl sie nicht wirklich zur Ruhe zu kommen scheint. Denn anstatt nur zu relaxen, veröffentlichte die Influencerin einen Instagram-Post nach dem anderen und drehte einige Sport-Videos. Ist Cathy Hummels im Arbeitswahn