Sie nimmt es mit Humor

Cathy Hummels stichelt auf Instagram wegen Dating-Chaos von Mats

Mats Hummels hat mit seinem Liebesleben in den letzten Tagen für Aufsehen gesorgt. Cathy Hummels scheint das Ganze mit Humor zu nehmen.

Dortmund – Mats Hummels (33) soll aktuell die GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23) daten, wie diese in einem Interview mit RTL erklärte. Seitdem kochen die Schlagzeilen um das Liebesleben des Fußballers geradezu hoch. Cathy Hummels (34) scheint über das Dating-Drama ihres Ehemannes jedoch nur noch lachen zu können.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Mats Hummels Dating-Wirrwarr – Drama um Cathy, Céline Bethmann und Lisa Straube

Céline Bethmann (23) postete kürzlich ein Foto des gemeinsamen Essens mit Mats Hummels mit dem Titel „Dinner-Date“ und verlinkte ihren Verehrer darauf. Seitdem wurde es zwischen Cathy Hummels und der 23-Jährigen hitzig in den sozialen Medien.

Die öffentliche Bekanntmachung des „Dinner-Date“ war aber offenbar nicht genug, denn Céline sendete via Instagram-Direktnachricht einen Artikel des romantischen Dinners an Cathy Hummels. Die hatte einen Screenshot davon zumindest auf Instagram geteilt – Céline erklärte das Ganze zu „Fake-News“. In das darauffolgende Drama mischte sich dann auch noch Mats angebliche Ex-Flamme Lisa Straube (21) ein und schlug sich auf die Seite der 34-jährigen Mutter.

Mats Hummels Beziehungschaos – Cathy Hummels kann sich Stichelei nicht verkneifen

Eine der drei Grazien des BVB-Spielers konnte sich in einem Story-Post auf Instagram einen Seitenhieb zu dem Beziehungschaos nicht verkneifen. Cathy Hummels, die Mutter seines vierjährigen Sohnes, teilte nämlich einen Screenshot eines Artikels mit dem Titel ‚Die größte Liebes-Soap des Frühlings‘, verlinkte den Spieler und schrieb: „Mit dieser Dreierkette kannst du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden. Wie sagt der Bayer: Wer ko, der ko.“

Einige Insta-Posts zu der Liaison veröffentlichte die 34-Jährige bereits zuvor, jedoch spielt die 34-Jährige nun auf Mats‘ Sportverletzung an. Der Fußball-Profi zog sich bei einem Spiel gegen den VfB Stuttgart eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird für mehrere Wochen pausieren müssen. Laut Cathy wird ihm dabei jedoch nicht langweilig werden.

Cathy Hummels stichelt gegen ihren Mats.

Auch Mats selbst äußerte sich in einem Twitter-Post zu den Schlagzeilen und kann genau wie seine Ex-Partnerin nur über diese lachen. Er schrieb: „Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets“.

Rubriklistenbild: © Eventpress Golejewski/imago

Mehr zum Thema