Patzer oder beabsichtigt?

Cathy Hummels wirbt auf Instagram für McDonalds – Influencerin verärgert Fans

Cathy Hummels ist eine echte Instagram-Queen. Die Moderatorin ist nun jetzt in ein ziemliches Fettnäpfchen getreten.

Deutschland – So ein Foto hätte man von Cathy Hummels (34) nicht erwartet. Die Münchnerin scheint bei einem Fotoshooting viel Spaß gehabt zu haben. Dabei ist auch eine Aufnahme entstanden, welche die Moderatorin auf ihrem Account bei Instagram hochgeladen hat – doch das kam gar nicht gut an.

ModeratorinCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 Meter
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels: Werbung mit McDonalds-Becher wird für Fans zum Fauxpas

Denn auf dem Foto posiert die 34-jährige Mutter des kleinen Ludwig (4) mit einem Trinkbecher der Fast-Food-Kette McDonalds. Ungewöhnlich, denn sonst achtet Cathy Hummels sehr deutlich auf ihre vegane und zuckerfreie Ernährung. Hat sie sich etwa vor dem Shooting noch einen Cheeseburger gegönnt?

Das bleibt ungeklärt. Vielleicht hat die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“* auch ein Wasser oder eine Cola, natürlich zuckerfrei, getrunken. Doch in den Kommentaren auf Instagram scheint das Foto mit dem Pappbecher nicht gut anzukommen. So schreiben die User: „Warum macht man Werbung für McDonalds, wenn man Bio, zuckerfrei, vegan und Nachhaltigkeit propagiert?“

Werbung oder ungeplant? Cathy Hummels posiert mit Becher einer Fast-Food-Kette

Weitere Aussagen unter dem Foto sind: „Wie viel Müll könnte es ohne McDonalds und Starbucks Becher auf der Welt geben?“, und „Good vibes mit Fast food bzw. McDonald Werbung???“ Doch es gibt auch viele positive Kommentare, schließlich scheint Cathy in ihrem kurzen Strickkleid in dem Moment besonders gute Laune zu haben – welches wohl für ihre Fans besonders ansteckend sei (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Dass es sich bei dem Foto um eine Kooperation mit dem Fast Food Hersteller handelt, scheint unwahrscheinlich. Zumindest hat die 34-Jährige keinen Kooperationspartner bei dem Foto angegeben. Ihre Fotobeschreibung macht aber klar: Die ganzen negativen Kommentare unter ihrem Foto machen Cathy Hummels gar nichts aus. Getreu ihrem Motto „links rein und rechts raus“, wie sie selbst schreibt.

Und so wird es vermutlich auch nicht lange dauern, bis Cathy Hummels erneut ein Foto auf Instagram veröffentlichen wird, welches die Gemüter ihrer Fans spalten wird. *tz ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Westend61/ IMAGO, Marja/ IMAGO; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema