Sie lebt ihren Traum

Cathy Hummels enthüllt nach „Unter uns“ neue Pläne als Schauspielerin

Cathy Hummels hat eine neue Rolle im Auge. Auf Instagram übt sie für ein E-Casting.

München – Cathy Hummels (34) hatte schon als Kind den Traum, Schauspielerin zu werden. Das habe sie damals sogar schon in Freundschaftsbücher geschrieben. Jetzt hat die Frau von Mats Hummels (33) eine neue Rolle im Auge und bereitet sich mit einer Freundin auf ein Online-Casting vor, wie sie in ihrer Insta-Story verriet.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Cathy Hummels beim Casting: Neue Rolle als Schauspielerin nach „Unter uns“

Um welche Produktion es sich handelt, hat die 34-Jährige ihren Abonnenten nicht verraten. Auch über die Größe ihres gewünschten Parts schwieg sie. Es könnte also eine Überraschung auf ihre Anhänger zukommen. „Es macht total viel Spaß“, gestand sie zumindest in einer Insta-Story. Ganz alleine war sie dabei natürlich auch nicht.

„Ich muss nur jemanden finden, der mit mir übt und spielt und das muss die liebe Sophia machen“, strahlte Cathy in die Kamera und verlinkte dabei eine Freundin. Zusammen werden die beiden sicher tolle Fortschritte machen und wer weiß, vielleicht klappt es für die Influencerin mit einer neuen Rolle (mehr News über Cathy Hummels auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels als Schauspielerin: Fan sollen ihr die Daumen drücken

Wann genau das Casting nun stattfinden wird, das hat Cathy Hummels leider nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass sie ein Update dazu schnell in ihrer Insta-Story teilen wird. Spaß hat sie im Vorfeld jedenfalls sehr viel, wie sie weiter gestand: „Es ist echt cool und macht einfach richtig viel Spaß.“

Von ihren Fans wünschte sich die 34-Jährige nun aber nur eine Sache. „Also drückt nochmal ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich würde mich sehr freuen“, verriet sie. Sollte es klappen, wäre es übrigens nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels als Schauspielerin vor der Kamera steht.

Cathy Hummels bei „Unter uns“: Erste Rolle als Schauspielerin kam nicht gut an

Im Oktober 2021 spielte sie in einer Episode der beliebten RTL-Sendung „Unter uns“ die Rolle der Bea Kienzle. Sie ging dabei auf ein Date mit Till Weigel, gespielt von Constantin Lücke (42). Etwas Dauerhaftes ist dabei allerdings nicht entstanden – immerhin blieb es bei dem einmaligen Ausflug in die TV-Welt von „Unter uns“.

Cathy Hummels als Schauspielerin? Sie macht bei einem E-Casting mit

Bei den Zuschauern kam ihr Auftritt übrigens weniger gut an. Im Netz gab es zahlreiche negative Kommentare zu ihrer schauspielerischen Leistung. Entmutigt hat sie das offenbar nicht und so kann man gespannt sein, ob Cathy Hummels beim nächsten Mal auch das TV-Publikum überzeugen kann.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Revierfoto

Mehr zum Thema