2:1 für die Liebe?

Cathy Hummels setzt mit Überraschungs-Besuch in Dortmund ein klares Statement

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Mats und Cathy Hummels nicht ab. Jetzt hat die Moderatorin ein klares Statement gesetzt – und zwar im Dortmunder Stadion.

Dortmund – Noch immer haben sich weder Cathy Hummels noch Ehemann Mats zu den Trennungsgerüchten geäußert. Manchmal sagen aber die berühmten Taten eben mehr als Worte. Denn die Influencerin setzte am Samstag (2. Oktober) ein klares Zeichen (weitere Promi-News auf RUHR24).

Influencerin und ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels (geb. 2018)

Cathy Hummels (33) feuert Ehemann Mats im Stadion an

Nach langer Zeit reiste Cathy am Wochenende mal wieder nach Dortmund. Bemerkenswert: Dabei schaute sie auch im Dortmunder Stadion vorbei. Gemeinsam mit Söhnchen Ludwig (3 Jahre) feuerte Cathy Hummels die Dortmunder Mannschaft an – stilgerecht im schwarz-gelben Trikot.

Bilder von dem seltenen Besuch teilte Cathy später auf Instagram. Der Kommentar der Influencerin: „Der Fanclub ist unterwegs“. Mit Hashtags wie „Familie“, „Komme, was wolle“ oder „Unterstützung“ zeigt sie zudem offenbar, dass sie weiter zu ihrem Ehemann hält.

„Der Fanclub ist unterwegs“: Cathy Hummels teilt auf Instagram ein Foto mit Sohn Ludwig (3 Jahre).

Cathy Hummels im BVB-Stadion: „Ich komme bald wieder“

Später erklärt Cathy Hummels dann auf Instagram: „Gestern haben wir einen Ausflug ins Stadion gemacht. Es hat uns allen wirklich so viel Spaß gemacht mal wieder im Signal Iduna Stadion in Dortmund zu sein.“ Vielleicht wird die Moderatorin ja in Zukunft wieder häufiger in Dortmund sein. In ihrer Instagram-Story schreibt die Moderatorin zumindest: „Ich komme bald wieder“.

Bereits letzte Woche hatte Cathy Bilder von Sohn Ludwig gezeigt, der Papa im Stadion anfeuerte. Gegen Borussia Mönchengladbach war der Nachwuchs allerdings noch mit seiner Nanny auf der Tribüne.

Unterstützung auf der Tribüne – Cathy und Mats Hummels demonstrieren Zusammenhalt

Ob Cathy Hummels mit ihrem Besuch im BVB-Stadion zeigen möchte, dass ihre Familie zusammenhält – oder sogar ein Statement die Liebe setzt, bleibt abzuwarten. Deutlich wird nach diesem Wochenende aber erneut: Allen Gerüchten zum Trotz – Cathy und Mats Hummels halten zusammen.

Dortmunds Abwehrspieler hat die Anwesenheit seiner Familie am Samstag (2. Oktober) dabei Glück gebracht – Dortmund siegte gegen Augsburg mit 2:1.

Rubriklistenbild: © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa, Collage: Ruhr24

Mehr zum Thema