Ganz besonderer Grund

Cathy Hummels plötzlich ohne Instagram: Ihr Account wurde übernommen

Mehrere Hunderttausend Follower hat Cathy Hummels auf Instagram. Jetzt gab sie den Kanal ab.

Thailand – Für Cathy Hummels war der 31. Januar 2022 ein besonderer Tag: Nicht nur durfte die Influencerin sich die thailändische Sonne auf den Bauch scheinen lassen – die Ehefrau von Mats Hummels ist dort für die Moderation der RTL2-Show „Kampf der Reality-Stars“ –, es ist außerdem der Tag, an dem sie ihren Instagram-Account aus der Hand geben musste.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels muss plötzlich ihren Instagram-Account aus der Hand geben

Und der fasst immerhin 663.000 Follower (Stand 31. Januar). Doch ehe Fans jetzt Schnappatmung bekommen: Der Hintergrund für diese Entscheidung ist erfreulich. Denn Cathy Hummels hatte am 31. Januar Geburtstag. 34 Jahre alt ist die Unternehmerin jetzt. Pausiert wird dennoch nicht. Wie sie auf Instagram verrät, muss sie viel arbeiten. Immerhin arbeitet sie in Thailand nicht nur als Moderatorin, Cathy Hummels will auch ein weiteres Buch über Depressionen veröffentlichen.

Dennoch ist Zeit genug für die ein oder andere Überraschung. Um diese voll auskosten zu können – und nicht ständig das Handy in der Hand zu haben –, legt Cathy Hummels ihren Instagram-Account in die Hände ihrer Freundin Anna Noe, wie die Influencerin in einer Story erklärt. „Ich muss den ganzen Tag arbeiten und ich hab Geburtstag. Und trotz alledem erwarten mich wirklich wunderschöne Überraschungen und da will ich euch trotzdem dabei haben“, so das Geburtstagskind (mehr Promi-News bei RUHR24).

Cathy Hummels plötzlich ohne Instagram: Freundin übernimmt Account für einen Tag

Und schon in der nächsten Story muss Anna Noe ihr Können als persönliche Social-Media-Agentin unter Beweis stellen, denn Cathy Hummels bekommt die erste Überraschung. Blumen, Geschenke und das vorläufige Highlight: ein opulentes Frühstück am Strand, mit dem Meer direkt vor der Nase. Eine riesige Luftballon-34 ziert das Ambiente.

Ein Selfie von Cathy Hummels und ihren zwei Freundinnen Anna und Jessica Kühefuß ist die Abrundung des Geburtstags-Morgens, ehe es wieder an die Arbeit geht. Jedoch darf sich die 34-Jährige neben der Arbeit sicherlich noch auf eine Menge weiterer Überraschungen freuen.

Cathy Hummels gibt jetzt plötzlich ihren Instagram-Account aus der Hand.

Und schon am nächsten Tag ist der Instagram-Account wieder in den Händen der Namensgeberin. Dann kann Cathy Hummels ihren Fans wieder Kochtipps geben – auch wenn sie dafür manchmal Kritik kassiert wird, wie tz.de* berichtet –, Beiträge teilen oder ihre Anhänger mit hinter die Kulissen ihrer Arbeit nehmen.

Doch bis dahin kann sie erstmal den Geburtstag in vollen Zügen genießen. *tz.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema