Ehepaar

Mats Hummels zusammen mit Cathy in München: Neues Foto hat bitteren Beigeschmack

Cathy Hummels hat ein neues Foto mit Ehemann Mats Hummels gepostet. Doch ihre Bildunterschrift klingt nicht nur nach eitel Sonnenschein.

München – Cathy (34) und Mats Hummels (33) – ein Drama in mehreren Akten. Oder doch eher eine Komödie? Seit einem knappen Jahr eiert das Traumpaar des deutschen Fußballs nun schon um eine Antwort bei der Frage nach einer Trennung herum. Sind sie noch zusammen oder nicht? Doch anstatt Klartext zu sprechen, machen der Fußball-Profi und die Moderatorin nur verheißungsvolle Andeutungen. Jetzt zeigt sich das Paar mal wieder gemeinsam.

FußballspielerMats Hummels
VereinBorussia Dortmund
Ehepartnerin16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach

Mats Hummels und Cathy zusammen: Instagram-Foto zeigt Familien-Glück mit Sohn Ludwig

Dass Cathy Hummels auf Instagram kein Problem damit hat, ihr privates Familienleben zu dokumentieren, ist nichts Neues. Inzwischen zensiert die Ehefrau von Mats Hummels sogar nichtmal mehr das Gesicht von Sohn Ludwig. Einen Einblick in ihren Alltag als Mama gab die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“, die vor kurzem sogar den Deutschen Fernsehpreis gewonnen hat, auch am Montag (26. September).

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Foto vom gemeinsamen Abendessen mit Sohn Ludwig. Doch Moment Mal – zwischen Salatschüssel und Käsebrezel sitzt ein besonderer Gast: BVB-Star Mats Hummels ist offenbar zu Besuch in München und isst gemeinsam mit Frau und Kind zu Abend (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Eine ganz normale Familien-Szene, wäre da nicht die kryptische Bildunterschrift, die Cathy Hummels dem Foto beigefügt hat. Auf Englisch schreibt die 34-Jährige: „Es ist nicht leicht, aber lohnt sich. Er ist glücklich, beide Eltern in seinem Leben zu haben.“ Eine erneute Anspielung auf das Patchwork-Leben von Cathy und Mats Hummels?

Mats und Cathy Hummels führten Beziehung zwischen München und Dortmund: Trennung nach 14 Jahren?

Seit Mitte 2019 führt Familie Hummels eine Fernbeziehung zwischen München und Dortmund. Nach dem Wechsel von Fußball-Profi Mats Hummels vom FC Bayern München zurück zu Borussia Dortmund, blieb Cathy mit dem damals einjährigen Ludwig zurück in München. Angeblich, um den Kleinen nicht aus seinem gewohnten familiären Umfeld zu reißen: Cathy und Mats Hummels sind beide nahe der bayerischen Landeshauptstadt aufgewachsen.

Seit Sommer 2021 machen nun jedoch immer wieder Trennungsgerüchte die Runde. Während Cathy Hummels sich vor wenigen Tagen auf dem Oktoberfest als Single geoutet und sogar über ihre Patchwork-Regelung mit Mats gesprochen hat, zeigte sich der BVB-Star im Sommer häufiger in weiblicher Begleitung.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Cathy und Mats Hummels nach der gewonnenen Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Klartext spricht das Paar, das seit der Schule zusammen ist, aber nicht. Müssen sie auch gar nicht – denn Cathy und Mats Hummels betonen stets, dass Sohn Ludwig für sie an erster Stelle steht. So wie auch an diesem Abend, als Familie Hummels einfach nur gemeinsam zu Abend gegessen hat – egal ob als Liebespaar oder einfach nur als Eltern.

Rubriklistenbild: © Frank Hoermann/Sven Simon/Imago