Schauspielrolle auf Englisch

Cathy Hummels in LA: Jetzt dreht sie in Hollywood

Cathy Hummels befindet sich aktuell in LA. Auf Instagram kündigt die Moderatorin ein geheimnisvolles Film-Projekt an.

Los Angeles – Die Ehefrau von Profikicker Mats Hummels (33) ist momentan in Los Angeles. Dort soll Cathy Hummels (34) eine neue Sendung mit RTL2 drehen. Doch über Instagram verkündete sie nun ein weiteres Projekt, auf das ihre Fans gespannt sein dürfen.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau, Deutschland
KindLudwig Hummels

Cathy Hummels wird von RTL2 für eine Doku-Soap in LA begleitet

Seit einigen Tagen ist die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig, ihrem Vater und zwei Freundinnen in Los Angeles. Ihre Fans lässt sie auf Instagram an ihrem Leben teilhaben und postet daher auch über ihren Aufenthalt in Hollywood. Ihre Ankunft verkündete sie mit einem Bild am Flughafen und schreibt dazu: „Bye Bye Germany and Hello New Life LA – ich bin gerade gelandet und fühle mich frei. Mal weit weg von allen Sorgen“.

Obwohl Cathy auch gerne Urlaub in den USA macht, wie kürzlich in Miami, ist der Trip von beruflicher Natur. Wie Bild berichtet, soll RTL2 eine Doku-Soap über die Moderatorin drehen. Demnach begleitet sie der Sender und berichtet über ihre Person und das Leben der 34-Jährigen. Somit könnte auch Cathys Depressionen in dem Format eine Rolle spielen, über die kürzlich auf RTL berichtet wurde.

Cathy Hummels spielt eine Rolle auf Englisch – startet sie jetzt in LA durch?

Cathy selbst gab auf Instagram einige Hinweis zu einem weiteren Projekt in Los Angeles. In einer Instagram-Story erzählte sie, dass sie sich auch auf eine Schauspielrolle freue, auf die sie sich lange und intensiv vorbereitet habe. Ihren Dreh für RTL2 meint Cathy wahrscheinlich nicht damit, wie ihr Fazit später vermuten lässt.

Denn es soll sich um eine englischsprachige Rolle handeln, erklärt die Moderatorin: „Heute war ein ganz toller Tag, super erfolgreich. Ich bin ganz stolz auf mich. Meine Schauspielrolle auf Englisch hat echt viel Spaß gemacht“. Dazu schreibt sie: „Internationales Schauspieldebüt“ (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Laut Cathys Hinweisen könnte sich eine Rolle in einem Hollywood-Film anbahnen. Ob sie ihre Fans mit den Brotkrumen auch auf die richtige Fährte lockt, bleibt abzuwarten. Vielleicht verrät die frisch gebackene Schauspielerin mehr auf Instagram, wenn sie ihren zweiwöchigen Aufenthalt hinter sich hat.

Rubriklistenbild: © S. Adam/Future Image/Imago