Wegen Geburtstag von Ludwig

Cathy Hummels ohne Sohn Ludwig: Fans erheben schwere Vorwürfe

Cathy Hummels ist für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ nach Thailand geflogen. Für den Dreh verpasst sie den vierten Geburtstag von Sohn Ludwig. Fans reagieren mit Vorwürfen.

München – Cathy Hummels (33) ist für den Dreh der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ (RTLII) in Thailand. Dadurch verpasst die Moderatorin den vierten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig. Zu einem Post auf Instagram gab es deshalb heftige Vorwürfe der Fans.

NameCathy Hummels
Geboren 31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
Größe 1,68 Meter

Cathy Hummels richtet süße Glückwünsche zum Geburtstag von Sohn Ludwig

Cathy Hummels kann am vierten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig nicht bei ihm sein. Der Job bei „Kampf der Realitystars“ (RTLII) in Thailand ruft. Ihr Kleiner ist derweil in den besten Händen bei seinem Papa Mats Hummels (33). Gedacht hat Cathy aber natürlich an ihren Liebsten und gratulierte ihm mit einem süßen Post auf Instagram zum Geburtstag.

In dem Post schwärmte sie in den höchsten Tönen von ihrem Kleinen und gratulierte unter anderem mit den Worten „Happy Birthday, mein Ein und Alles.“ Zudem verriet die 33-Jährige, dass sie Ludwig ihre Abwesenheit damit erklärt habe, dass sie in Thailand auf Piratenjagd ist. Kritik gab es für Cathy Hummels, trotz des lieben Posts, aber dennoch.

Cathy Hummels kassiert viel Kritik: „Geburtstag ohne Mama geht gar nicht“

Cathy Hummels hat für ihren Post an Ludwig zwar viel Zuspruch und lobende Worte erhalten, so ganz ohne Kritik kam sie aber nicht davon. Eine Abonnentin fragte beispielsweise, „ob die tollen Geschenke Mama ersetzen können“ und ergänzte, dass ein „Geburtstag ohne Mama gar nicht geht“ (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Ein weiterer Abonnent von Cathy Hummels wurde sogar noch deutlicher. Er fragte, wo die Moderatorin denn nun am Geburtstag ihres Sohnes sei und gab sich die Antwort darauf gleich selbst: „Nicht bei ihm, sondern irgendwo für vier Wochen in Thailand für eine Produktion von einem Projekt. Super Mutterliebe.“

Cathy Hummels will Geburtstag von Sohn Ludwig einfach zweimal feiern

Cathy Hummels selbst hat auf die Kritik bisher nicht reagiert. Dafür hat sie mit ihrem Sohn Ludwig schon einen zweiten Geburtstag geplant, wie sie auf Instagram verriet. Zudem erzählte sie der Bild im Interview, dass natürlich täglich über Facetime Kontakt besteht und sie „Geschichten von der Mama“ erzählt.

Da Cathy Hummels ihrem Kleinen erklärt hat, sie sei auf Piratenjagd, erwartet Ludwig bei ihrer Rückkehr auch ein besonderes Geschenk. „Dieses Jahr möchte er eine rote Kiste mit Schokoladengold, Sand und Muscheln.“ Die wird er, laut Mama, auch bekommen und gemeinsam werden Mutter und Sohn dann auch eine „Paw Patrol Torte verputzen“.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/DPA; Collage: RUHR24