Rührende Geste zum 5. Jubiläum

Cathy Hummels: Verliebt bis über beide Ohren - das bekam sie von ihrem Mats zum Hochzeitstag geschenkt

Mats und Cathy Hummels sind seit fünf Jahren verheiratet - immer wieder müssen sich die beiden den Trennungsgerüchten stellen.
+
Mats und Cathy Hummels sind seit fünf Jahren verheiratet - immer wieder müssen sich die beiden den Trennungsgerüchten stellen.

Was eine süße Überraschung von ihrem Mats. Zum fünften Hochzeitstag von Cathy Hummels und ihrem BVB-Fußballer gab es ein ganz besonderes Geschenk.

  • Immer wieder müssen sich Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats anhören, dass es mit ihrer Ehe doch schon längst vorbei sei.
  • Nun feierten die beiden jedoch ihren fünften Hochzeitstag.
  • Dabei machte der BVB-Fußballer seiner Cathy ein ganz besonderes Geschenk.

Update, Dienstag (16. Juni), 19.05 Uhr: Dortmund - Für Cathy Hummels (32) gab es an ihrem fünften Hochzeitstag noch eine zuckersüße Überraschung von ihrem Mats (31). Wie die Moderatorin auf Instagram zeigte, gab es lauter rote Rosen von ihrem Schatz.

Ein großes Herz aus roten Rosen mit einer "5" aus weißen Rosen - Mats Hummels scheint seine Frau zu lieben, wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Das schöne Foto auf Instagram, ein Selfie von Cathy Hummels und den Blumen, kommentiert die BVB-Spielerfrau mit den Worten "Happiness is the best make up. Heute wurde ich überrascht."

Cathy und Mats Hummels feiern fünften Hochzeitstag: BVB-Fußballer überrascht mit roten Rosen

Eine tolle Überraschung von dem Fußballer. Auch in den Kommentaren geht es ungewohnt lieb zu. Ihre Follower gratulieren den beiden nicht nur zu ihrem Hochzeitstag, sondern sprechen auch ihren Neid gegenüber Cathy Hummels aus.

Schließlich würden sie auch gerne von ihrem Partner mit einem Herz aus roten Rosen überrascht werden. Ob Mats Hummels höchstpersönlich zu ihrem Hochzeitstag angereist ist, ist jedoch nicht klar.

Erstmeldung, Montag (15. Juni), 22 Uhr: Der 15. Juni ist ein ganz besonderer Tag im Hause Hummels, denn Cathy Hummels und Mats Hummels feiern ihren fünften Hochzeitstag. Auch auf Instagram wird das zelebriert, trotz der seit Monaten andauernden Gerüchte über eine Trennung der beiden.

Influencerin

Cathy Hummels

Geboren

31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau

Größe

1,68 Meter

Ehepartner

Mats Hummels (verheiratet seit 2015)

Ausbildung

Technische Universität Dortmund (2008–2012)

Kinder

Ludwig Hummels

Cathy Hummels und Ehemann Mats: BVB-Fußballer und Influencerin leben getrennt

Cathy Hummels und ihr Mats führen definitiv keine Ehe, wie man sie normalerweise kennt. So wohnen die beiden über 600 Kilometer entfernt. Während Cathy Hummels, die sich jetzt ungeschminkt auf Instagram gezeigt hat, zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (2) in München lebt, ist der BVB-Fußballer Mats Hummels bei seinem Verein in Dortmund

Einen erneuten Umzug von München nach Dortmund lehnte die Moderatorin damals ab, schließlich wolle sie ihren Sohn nicht von seinem Kindergarten und ihrer Familie trennen. Seitdem führen die beiden eine Fernehe und sehen sich nicht mehr regelmäßig - der Hauptgrund für die vielen Trennungsgerüchte (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24).

Die ersten Trennungsgerüchte: Cathy Hummels in München ohne Ehering gesehen

Auch wurde Cathy Hummels zwischendurch ohne ihren Ehering gesichtet - meist ein sicheres Zeichen. Normalerweise äußert sich Cathy Hummels selten zu solchen Trennungsgerüchten, doch erst vor kurzem machte sie klar: Mats und sie werden sich nicht trennen.

Cathy Hummels ist besonders als Influencerin und Bauchautorin erfolgreich - steht aber immer öfter auch in der Kritik und bekommt vor allem viel Gegenwind von den Usern auf Instagram.

Auch der Post auf Instagram zum fünften Hochzeitstag macht dies noch mal ordentlich klar. Auf dem gemeinsamen Foto strahlen die beiden an dem Tag ihrer Hochzeit in die Kamera, wie man an dem Brautkleid der Influencerin erkennen kann.

Fünfter Hochzeitstag mit BVB-Fußballer Mats Hummels: Cathy veröffentlicht Hochzeitsfoto

Zu dem Foto widmet die 32-Jährige ihrem Mats liebevolle Worte: "Vor fünf Jahren habe ich dich geheiratet, seitdem bin ich Prinzessin und noch dazu haben wir den tollsten Jungen der Welt geschenkt bekommen." Aber auch die Trennungsgerüchte spricht Cathy Hummels, die beim Dreh zu "Kampf der Realitystars" stark abgenommen hat, offen an und macht klar, dass man auch in der Entfernung eine glückliche Ehe führen kann - mit allem, was eben dazu gehört.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Anniversary mein - vor 5 Jahren habe ich dich geheiratet @aussenrist15 - seitdem bin ich und noch dazu haben wir den tollsten Jungen der Welt geschenkt bekommen. ❤️#happywifehappylife Es gibt in jeder langen Beziehung (wir sind seit 13 Jahren zusammen) ups and downs, aber wisst ihr was das Wichtigste ist : Zu Lernen was wahre Liebe bedeutet und was wirklich wichtig ist im Leben. Den anderen zu akzeptieren genauso wie er ist und sich gegenseitig immer zu unterstützen mit ganz viel Respekt und Rücksicht. Den andern lieben mit allen Perfect Imperfections. Wenn man sein ❤️ verschenkt hat an den einen, dann nimmt man es auch nicht mehr zurück. #5 #anniversary

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

"Es gibt in jeder langen Beziehung (wir sind seit 13 Jahren zusammen) Ups und Downs, aber wisst ihr, was das Wichtigste ist: Zu lernen, was wahre Liebe bedeutet und was wirklich wichtig ist im Leben. Den anderen zu akzeptieren, genauso wie er ist und sich gegenseitig immer zu unterstützen, mit ganz viel Respekt und Rücksicht. Wenn man sein Herz verschenkt hat an den Einen, dann nimmt man es auch nicht mehr zurück", so die Spielerfrau, die im Sommer 2020 trotz Coronavirus-Pandemie Urlaub macht.

Video: Cathy Hummels äußert sich zu Trennungs-Gerüchten

Cathy Hummels räumt mit Hochzeitsfoto mit den Trennungsgerüchten mit Ehemann Mats auf

Ein ganz klares Statement für die Follower, dass es mit der Ehe der beiden noch lange nicht vorbei ist. Im Gegenteil, die beiden wollen immer wieder an ihrer Ehe arbeiten, um auch gemeinsam durch die schlechten Zeiten zu kommen. 

Auch einige Prominente gratulieren den beiden zu ihrem fünften Hochzeitstag, darunter die Moderatorinnen Laura Wontorra (31), Nazan Eckes (44) und Jennifer Knäble (40). Aber auch Designer André Borchers (33), Influencer und Entertainer Riccardo Simonetti (27) und Schauspielerin Nadine Menz (30).